Frage von ImMaaarrc, 18

Das neue pokemon go update nicht kompatiebel was tun?

Hallo ich habe mir vor ein paar tagen das neue update für pokemon go heruntergeladen und jetzt ist es nicht mehr mit meinem system/Gerät (ich habe das samsung s4 mit android 5.0.1 und das gerät ist gerootet) kompatiebel was tun ??

Antwort
von christi12345, 11

Mit root kann man nicht mehr spielen. Da kannst du nur hoffen, dass die Entwickler das wieder freischalten. Kannst ja eine schlechte Bewertung im playstore abgeben. Ist ja auch schon echt mies von denen

Antwort
von AtotheG, 9

Liegt am Root, da der Root es einem vereinfacht zu cheaten wurden die Geräte gesperrt.

Auf meinem S4, nicht gerootet, läuft alles super.

Antwort
von ITsUnacceptable, 10

Such mal bei google Pokémon go magsik, da wird erklärt wie man trotz rot Pokémon go spielen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten