Boarderin am 09.05.2007 um 19:33 Uhr
Dieter Bohlen hat nach dem Sieg von Mark Medlock bei Deutschland sucht den Superstar bekannt gegeben, daß er plant gemeinsam mit Mark aufzutreten und ein neues Pop-Duo (das neue Modern Talking) bilden will. Was haltet Ihr davon
... da kommt Geld in die Kasse und anhören muss ich mir es auch nicht, höre nur Motor.FM

bitte nicht noch mehr qualen für die ohren
schade......hatte hoffnung daß er den zweiten und somit viell seinen weg macht......echt scheiße...
ich hoffe ich muss mir die beiden zusammen oder einzeln nie mehr anhören!!!!!!

ich muß es mir ja nicht anhören

tangiert mich sowas von absolut peripher ... shrug
Das muss wirklich nicht sein.....
Gemeinsam??? Muss Mark Medlock dann demnächst mitpiepsen? Schade um seine Stimme.
Dieter kanns halt nicht lassen..
mein gott - wie einfach kann die antwort sein - es ist selbstverständlich komplett egal, denn jeder einzelne lässt diese chose so nah an sich ran, wie er(sie) es für wichtig und nötig hält.... also, als ich jung war, war modern talking hip....und das war gut so, denn dadurch habe ich einiges gelernt....sowohl musikalisch, als auch musikbusinesstechnisch....ich muss es ja nicht lieben, aber es wäre völlig abnormal, diese ganze bohlen-sache zu beschimpfen, zu ignorieren oder zu verachten, denn dazu war sie zu stark...! sie gefällt mir eben nicht, aber das steht auf ´nem andern blatt !!! so, und was herr medlock macht, sollte verdammt nochmal seine entscheidung bleiben, denn mit DER und allen ihren konsequenzen muss er ja sowieso die nächsten äonen überleben.....gebe gott, mal in so einer position zu sein..... machts gut, lg, andy

Dieter Bohlen versteht es seit Jahrzehnten, Trends zu setzen und damit richtig viel Geld zu verdienen. Es sei ihm gegönnt.
Da ich DSDS nicht (mehr) sehe, habe ich nur gestern oder vorgestern auf der Bild-Titelseite am Kiosk erfahren "dürfen", dass er sich wieder was Neues ausgedacht hat.
Und heute haut Bild gleich nochmal drauf.
Na, da wird wohl der eine von der anderen unterstützt.
Ich drücke lieber dem wirklich tollen Roger Cicero alle Daumen für den Grand Prix.
Ich weiß nicht. Das alte Modern Talking wäre warscheinlich besser, ist jedoch Geschichte. Was ich überhaupt nicht verstehe: Wer kauft die vielen CDs? Warum findet (fast) jeder Modern Talking scheiße? Ich hab schon oft die Erfahrung gemacht, wenn man jemanden Modern Talking vorspielt - ja gefällt, sagt man dann dass es Modern Talking ist - oooouuuuhhhh! Wieso???????? Ich jedenfalls finde Modern Talking gut, mal sehn was beim neuen raus kommt. Gruß Bruno
Bohlen's Gesang hin oder her - wie man zu Geld kommt, weiß er! Dafür "bewundere" ich ihn!

Was meine Ohren anbelangt, hilft da wohl nur eins: Sender wechseln oder Radio ausschalten. Schade eigentlich, dass die gute Stimme von Medlock zu solch en Songs verwurstet wird (und er das ja auch noch selbst so will).

Für mich gibt es Modern Talking nur mit Thomas Anders. Alles andere ist Schwachsinn.
dieter ist doof und mark auch