brOOmStick am 22.12.2008 um 15:25 Uhr
Wer von euch hat schonmal bei Mc Donalds das neue Frühstück zu sich genommen? Sicherlich einige, wie ich glaube ^^
Aber nun die Frage, welches System fandet/findet ihr besser? So wie es vorher war, dass es nur ein kleines Sortiment Frühstück gab und parallel die normalen Menüs, oder so wie jetzt, mit einer großen Auswahl an Frühstücksmenüs und den normalen Menüs erst ab 10:30 (bzw. 11:30 Sonntag)?
Ich selbst finde es so wie es nun ist besser, denn die Frühstückssachen da schmecken mir ganz gut und da die jetzt auch nicht nur neue Kombinationen haben sondern auch völlig neue Sachen, kann man auch etwas Abwechslung haben ^^ Außerdem ist das damals immer nur aufgewärmte Fertigrührei kein Vergleich zu dem heutigen frisch zubereiteten ;-)
Also ich geh früh morgens immer gerne bei McDonalds frühstücken :-D
lg Olli
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
keine ahnung wie se schmecken ich frühstücke zuhause =)

Ich weigere mich soetwas zu essen. Mir gehts gut.

Anders: Kenn Beides nicht...LG
Das war doch garnicht gefragt?
auchmama am 22. Dezember 2008 15:30 ...brauchst ja meine Antwort auch nicht lesen...;-)))
ich wunder mich nur immer warum dann geantwortet wird, mich haben die Antworten interessiert da ich ca 10 Jahre nicht mehr bei Mc D. war und vielleicht lohnt sichs ja doch mal wieder :-) und dann sind über die Hälfte der Antworten i Grunde keine Antwort auf die Frage. Das ging jetzt auch nicht ppersönlich gegen dich. Es hat mich bloß gewundert.
auchmama am 22. Dezember 2008 15:37 ...Deiner Statistik hat meine Antwort nicht geschadet. Warum dann wundern??? Für mich gibts immer noch eine dritte Möglichkeit, ich frühstücke lieber wo anders...LG
denn freut man sich ma aufm burgen und denn gibts n crossaint

Es gibt doch sehr Burger-ähnliche Sachen,
wie den McMuffin FreshChicken, der genauso wie ein McChicken is, nur mit anderem Brötchen...
Und der McMuffin Fresh ist nur mit Schwein statt mit Hühnchen und ner anderen Sauce ^^
ich hab ein jahr bei mc's gearbeitet und hab die frühschicht geliebt,lecker sweet breakfast,nun arbeite ich dort nich mehr und war die tage dort frühstücken und muss sagen...oh mein gott,wie eklig! diese pancakes würg die riechen nach maggi und man kriegt echt das würgen,ansonsten ist es auch echt eklig so ein chickenburgerteil zum frühstück anzubieten!
na ja ist schon nervig wenn man schon um 10 rictihg bock auf burger hat aber nur so nen mc fresh kriegt ^^ aber alles in allem ist das angebot sehr schmackhaft und ne echte alternative zu meinem stamm-frühstücks-cafe geworden. v.a. die preise liegen sehr fair

Ich war letzten Sonntag auch mal wieder, da es ja jetzt die neuen Angebote gibt. Und ich würd am liebsten nächsten Sonntag gleich wieder gehen. Es war echt lecker. Hab den McGriddle probiert (mit Fleisch, Käse, Pancake mit Ahornsirup). Ist zwar ne komische Zusammenstellung, aber mal was anderes. Mein Fall wars jetzt nicht, aber meinem Freund hats geschmeckt. Ich hab zwei Mc Egg and Bacon (glaube mal die hießen so) probiert, und die waren wirklich lecker! Brötchen mit Spiegelei, Käse und leckerem Bacon. Außerdem noch einen McToast Bacon and Cheese (ein ganz flaches Sandwich, gefüllt mit Bacon und Käse). Mein Freund hat sich noch Sweet Mc Griddles bestellt, das sind dann nur zwei Pancakes, die mit Ahornsirup gefüllt sind. Mein Geschmack wars nicht gerade. Danach hatte ich zwar immer noch Hunger^^ aber leider war schon so gut wie alles ausverkauft. War echt ein Ansturm letzten Sonntag!
Wer isst schon nen Burger zum Frühstück.. ;) Nee, ich finds jetzt echt besser. Und die SweetMcGriddles find ich toll.

also ich will noch weiter leben desshalb esse ich nicht da frühstüch zu hause ist doch das größte