Frage von Marco189, 111

Das Nette Mädchen der Schule?

Hallo liebe Community,
Ich bin 15 Jahre habe pahr Pickel.
Ich habe ein lustigen Charakter traue mich aber nicht in der Schule ihn zu zeigen. Aufjedenfal gibt es ein Mädchen das ich echt nett finde sie kennt mich nur als Schüler so wie ich in der Schule bin ( normal ;) sie kommt in die Klasse und strallt ihr Lächeln bis zu mir ich bin aber sonst zuhause ein ganz lustiger spiele gerne gitare und koche gerne ich bin einfach ganz anders ;) was würde euch als Mädchen Sicht gefallen? Soll ich zu ihr hingehen und sie etwas fragen Ausflug (könnte schief gehen und  wird schwer weil sie meistens mit ihrer Freundin herum spaziert und Dan trau ich mich nicht) ich rede nur gerne mit Personen alleine. Was soll ich machen was würde euch als Mädchen gefallen was soll ich machen das wir vieleicht zusammen kommen könnten???
Vielen Dank im Voraus
Bitte keine ÜNÖTIGEN Antworten !!!
VG
Marco189

Antwort
von iDreamless, 32

Erstmal, wenn du mit dem Vorsatz zu ihr gehst, mit ihr zusammen kommen zu wollen, kann es schnell schief gehn, weil du dich dann vielleicht verstellst.
Geh einfach mal zu ihr und frag sie, ob ihr mal reden könnt. Mädchen mögen Jungs, die sich was trauen! :)
Kannst sie auch einfach so fragen, ob ihr euch mal treffen könnt, auch wenn die Freundin dabei is. Glaub mir, du bist für die nächste Zeit das einzige Gesprächsthema, wenn du das machst.

Gitarre spielen und kochen können kommt auch oft gut an und Pickel hat in dem Alter eigentlich jeder.

Also, sei einfach du. Entweder sie mag dich so, wie du bist oder nicht. Aber dich verstellen bringt euch beiden nichts.

Viel Glück und trau dich! :)

Kommentar von Marco189 ,

Danke 😊

Antwort
von sleepyweekend, 15

Also mir als Mädchen gefällt es, wenn der Junge Humor hat und man gut mit ihm reden kann, spaß haben kann, er lächelt etc
Hab keine angst un zeig deinen Charakter:D mädchen mögen das^^
Also wenn das Mädchen in deiner Klasse ist geh einfach mal zu ihr hin.
Ich rede z.B. Auch mit den Jungs die ich symphatisch finde einfach weil sie cool drauf sind
das würde also gar nicht auffallen würdest du zu ihr hingehen:)  
Viel Erfolg und LG

Antwort
von TheGodSlayer, 13

geh einfach hin! ich bin 16, ungefähr gleich wie du, nur bin ich ziemlich bekannt für meine Art auf der Schule(bin der bekannteste 9.klässler (150 Schüler in der Stufe)). Wie ich das mache? Ich trau mich mit Mädchen zu reden und ja ich hab auch Pickel. Die gehen aber alle drauf rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community