Frage von LadyHailey1,

Das nervt nur...

Hallo. Alle von Gutefrage.net sind hier so fies zu mir. Wenn ich mal Fragen zu Brust oder so habe, und noch hinschreibe, dass ich 12 bin, sagen sie immer, dass ich noch nicht mal in der Pubertät bin. Das nervt einfach. Ich bin zwar 12, aber in der (bald) 8. Klasse mit 13 und 14 jährigen, und demzufolge verhalte ich mich auch anders. Warum sind alle so?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r LadyHailey1,

wenn Du der Meinung bist, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage).

Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.

Ich möchte Dich jedoch bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von kindergarten,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kommt doch nicht darauf an, mit wem du in einer Klasse bist, ondern wie weit du in deiner Entwicklung des Körpers bist. Du darfst nicht vergessen, dass die anderen 1-2 Jahre Älter sind, daher auch in der Entwicklung z. B. ihrer Brüste schon weiter. Wenn du ihr Alter erreicht hast, wird auch dein Körper so weit sein

Antwort von ingridshaus,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Experte für: schule , pubertät , sims 3 , Sex , brüste , penis , periode , menstruation , mastubieren

.

Und das mit 12 Jahren. Meinst Du nicht, dass Du Dich damit etwas sehr lächerlich machst. Da sind ja dann wohl alle erfahrenen, erwachsenen Speziallisten Vollidioten. Und wer nur vor dem Computer sitzt, wie Du selbst schreibst, kann auch keine Freunde kennenlernen. Merkst Du eigentlich nicht, dass Du hier nicht wirklich ankommst mit Deinem Getue. Nur weil Du mit 13 und 14-jährigen zusammen bist, solltest Du anders sein? In welcher Richtung denn? Geh auf den Spielplatz, da bist Du besser aufgehoben.

Kommentar von joyce123,

Vollste Zustimmung! DH*

Kommentar von heinmueck,

Die Konstruktion der Website gutefrage.net führt dazu, dass Interessensgebiete im Profil als "Expertenthemen" ausgewiesen werden. Das ist nicht die Schuld der Fragestellerin sondern eine Unzulänglichkeit der Website.

Du solltest in deiner Antwort ein Vorbild für Jugendliche abgeben und nicht selber durch Pöbeleien auffallen.

Kommentar von ingridshaus,

Und warum stehen dann bei mir nur die beiden Expertenthemen, die ich eingegeben habe und bei vielen anderen überhaupt keine, obwohl sie schon tausenden von Antworten gegeben haben.

Kommentar von joyce123,

Die Expertenthemen bzw. Interssensgebiete gibt jeder User selbst an. Wenn dann ein 12-Jähriges Mädchen sich als Expertin für Penis, Masturbieren und Sex ausgibt finde ich das wirklich mehr als lächerlich!

Kommentar von ingridshaus,

Na das meine ich doch auch, aber scheinbar hat "heinmueck" eine besondere Seite. Halt die Fragestellerin natürlich auch.

Kommentar von Support13 Support,

Die eigenen Expertenthemen legt natürlich jeder Nutzer selbst an und niemand sonst.

Diese findet man im Profil unter "Mein Expertenstatus".


Rechts am Rand findet man "Themen von ..." - dies sind die Themen, zu denen mna schon Beiträge verfasst hat, also auch Antworten. Das sind allerdings nicht die Expertenthemen, sondern tatsächlich vom System automatisch zusammen gesammelte Themen basierend auf den Aktivitäten des Nutzers.

Antwort von kappische,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es geht nicht um Dein Alter, es geht um Deine Art.

Antwort von bembelkicker,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, stell Dir die Frage mal, und denke gründlich drüber nach, dann kommst Du vielleicht sogar von selbst drauf...

Antwort von nettermensch,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vielleicht liegt es an deiner frageart, wie du fragst.

Antwort von hella23,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Selbst wenn du nur mit 18jährigen zusammen wärst, bleibst du ein Kind von 12.

Antwort von joyce123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn ein Kind von 12 Jahren ständig Fragen zu seiner Brust stellt, nervt das eben irgendwann!

Kommentar von LadyHailey1,

Das ist ja nicht ständig, das war nur ein Beispiel.

Kommentar von joyce123,

Nichts desto Trotz solltest du dich nicht so sehr über die größe deiner Brüste definieren. Du hast doch sicher noch andere Qualitäten.

Kommentar von ingridshaus,

Ja les mal ihre Seite!

Antwort von Semilocon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leider vergisst man diesen ganzen Pubertätsstress, wenn man durch ist und hält diese Themen für kindlich und dumm. Die Antwort auf alle Pubifragen ist: In 4 Jahren siehst du alles anders - das mag dir jetzt lang vorkommen, aber so ist es eben. Daher lohnt es nicht, solche Fragen überhaupt zu stellen - einfach machen, das Körperliche kommt von allein.

Antwort von Chrischtian68,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deinem Körper ist es egal, in welcher Klasse du bist, mit wem du dich abgibst.

Mit 12 , bzw. 13 kommen viele erst mal in die Pubertät.....

Und wenn deine innere Uhr noch nicht sagt, das es soweit ist, dann sei froh. Die Pubertät bringt einige Schwierigkeiten mit sich (Ich habe hier eine 14jährige pubertierende Oberzicke).

Genieße das Alter noch, du wirst rechtzeitig genug erwachsen....

Ach so, das hat nichts mit fies zu tun....

Kommentar von LadyHailey1,

es ist aber so weit

Antwort von wueselduesel,

Es kommt nur aufs geistige Alter an. Glaub mir: hier treiben sich genug "Erwachsene" rum, die wie Geisteskranke oder Kleinkinder schreiben und denken. Lass dich nicht ärgern.

Antwort von Marco23523,

versteh ich auch nicht, hab mir mal deine Fragen die du bis jetzt gestellt hast angesehen finde die Fragen ok. Im Gegensatz zu manch anderen Fragestellern hier beherrschst du wenigstens noch Satzbau, Grammatik und stellst normale Fragen.

Kommentar von LadyHailey1,

danke ;)

Antwort von nella,

Du bist süß...Nimm es nicht zu Herzen! Vielleicht wollen dir die Benutzer nur ein Zeichen geben, dass du nicht darüber nachdenken solltest. Mag sein, dass es auch schöner ist, wenn man seine Entwicklug selbst intensiv erlebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community