Frage von Didi26, 54

Das Muss ich zum Zahnarzt?

Bei mir ist ein Sandkorngroßes Stück vom Schneidezahn abgebrochen und jetzt weiß ich nicht ob ich zum Zahnarzt muss. Oder was mit dem Zahn passiert. Was soll ich tun?

Antwort
von MrHilfestellung, 20

Ich würde dann zum Zahnarzt gehen wenn irgendwas weh tun sollte. Aber mir ist auch mal ein sehr kleines Stück vom Schneidezahn abgebrochen und bei der nächsten Routineuntersuchung hat es der Zahnarzt nicht mal bemerkt.

Antwort
von PlavoSrce, 31

Solange nichts weh tut oder stört musst du nicht zum zahnarzt .. würde es aber beobachten :) 

Antwort
von HenrikHD, 16

Wenn du schmerzen hast, auf Jedenfall.

Wenn du keine hast, geh lieber zur sicherheit.

Antwort
von jazzman3000, 20

Sandkörner sind zwar auch verschieden aber naja ;)

ich würde es 2 3 tage beobachten bevor ich zum  Zahnarzt gehen würde.

Antwort
von YashRam, 28

Ich würde es empfehlen. Ich aber deine Entscheidung. P.S. So was ist bei mir auch schonmal passiert, und ich war gerade noch rechtzeitig beim Zahnarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten