Das momentan beste smartphone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine schwere frage ...
Manche Leute würden sofort sagen das iPhone 6s !
Ja ich bin auch ein Apple Fan ,doch alleine auf dem Papier ist das samsung galaxy s7 besser . Doch es gibt viele gute smartphones auf dem Markt , doch welches das beste ist kann ich persönlich nicht sagen , ihr gebe ich dir mal die Namen von den meiner Meinung nach besten smartphones .

Iphone 6s
Samsung galaxy s7
One plus 3
Huawei p9
Sony xperia x

Noch ein kleiner Tipp , falls du dir ein Handy kaufen möchtest , und dein Budget groß ist , dann würde ich bis zum 16 September warten denn da stellt apple ihr neues smartphone vor .
Und falls dein Budget nicht gerade groß ist dann empfehle ich dir mit 5 Sternen das one plus 3 .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir um das beste Gesamtpaket geht, dann wäre das meines Erachtens klar das iPhone 6s.

Aber vermutlich nicht mehr lange, denn in weniger als zwei Wochen dürfte es diese Position an den eigenen Nachfolger verlieren.

Bis dahin solltest du mit dem Kauf eines neuen Smartphones also noch abwarten, dann kannst du dich ja immer noch entscheiden oder diese Frage noch einmal stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was du brauchst 

Wenn du ein Smartphone mit einem sehr guten Akku willst ist es das Huawei Mate 8

Wenn du ein Smartphone mit sehr viel Leistung willst ist es (leider) das Samsung Galaxy S7/Edge

Wenn du ein Smartphone mit einer sehr guten Kamera willst ist es entweder ein Huawei P9 oder ein HTC 10

Es kommt immer darauf an was du brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrAugust
25.08.2016, 18:08

das gesamtpaket muss für mich stimmen. wieso' leider samsung'?

0
Kommentar von beagleman7
25.08.2016, 19:45

das htc 10 ist echt super.

0

Beste kommt drauf an für wen. Für mich wäre aktuell das iPhone 6s 64GB Spacegrau das beste, aber offenbar nicht für R3HAX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
25.08.2016, 18:02

Wollte ich ein flüssig laufendes Gerät und nichts andres würde ich zwischen Note 7 und iPhone 6S sogar für den Apfel entscheiden ;)

1
Kommentar von LiemaeuLP
25.08.2016, 19:10

👍🏻

1

Das Galaxy Note 7 von Samsung wahrscheinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
25.08.2016, 17:55

Aber nur auf dem Datenblatt.

1

Was möchtest Du wissen?