Frage von Menr1, 27

Nach Würzburg wechseln hört sich ,aber ich spiele badische Auswahl und Würzburg liegt in Bayern,also kann ich da nicht mehr spielen.Soll ich es trotzdem machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ehatrixy, 24

Ich weis es nicht wie es ist. Aber dann kannst du ja mal mit dem Würzburger Verein klären. Ansonsten gibt es in Bayern auch Auswahlmannschaften 😉.

Antwort
von Zakalwe, 26

Das mit der Frage hört sich unverständlich an.

Antwort
von gerolsteiner06, 27

"Das mit Würzburg hört sich gut an,"

Prima, ... und schön, daß ich das ja auch sofort verstehe was Du meinst.

Kannst Du Dich nicht mal in die Leser versetzen und Dich fragen, was man aus Deinem Text herauslesen  und verstehen kann ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten