Frage von Strich0, 6

Das mit den Zähnen wird nicht besser?

Also angeblich sind die Zähne fest und das Röntgenbild in Ordnung aber wieso hab ich immer wieder Schmerzen:( Die Oberkieferzähne sind extrem schmerzempfindlich aber nur mittig. Kann ja sein das Nerven beschädigt oder gequetscht wurden weil langsam kann man sich auch aus dem Fenster werfen weil dieses ProSchmelz auch nicht besonders was verbessert hat.

Antwort
von Deichgoettin, 5

Um Dir evtl. eine Antwort geben zu können, brauche ich schon mehr Infos.
Was für Schmerzen hast Du? Beim Zusammenbeißen der Zähne, beim Trinken von heißen oder kalten Getränken, auf Süß oder auf Sauer, permanent oder nur nachts?

Kommentar von Strich0 ,

lass es...

Kommentar von Deichgoettin ,

Aber gerne doch!

Antwort
von ballonfee, 5

Vielleicht hast Du eine Erkältung. Da können auch die Zähne weh tun, obwohl seitens des Zahnarztes alles ok ist. Evtl. Nasennebenhöhlen. Geh zu Deinem Hausarzt und erklär ihm das und sag auch, dass Du schon beim Zahnarzt warst. 

Antwort
von Fragensind, 4

Kommt es dir auch manchmal so vor, das sie so arg schmerzen, das du denkst das sie anfallen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community