Frage von FreakKeks, 47

Das Mikro von meinem neuen Headset ist viel zu leise, kann mir wer helfen?

Hallo ich habe gestern ein gaming Headset gekauft. Und zwar das uRage XPLODE EVO.. Ich habe es an meinem pc angeschlossen über usb. Die Kopfhörer funktionieren ganz gut aber mein mikro ist viel zu leise. Ich habe es mit audacity und ts3 getestet und bei audacity klang ich sehr leise und bei ts3 hörte ich ein rauschen und echo und war auch sehr leise. Ich habe meine db sehr hoch gestellt bist 12.0dB (mehr geht nicht) und nichts hilft einfach :(. Bitte kann mir einer helfen?

Antwort
von Haertl77, 38

Du musst in die Einstellungen von deinem Betriebsystem und von da die Lautstärke von deinem Mikro hochstellen.

Kommentar von FreakKeks ,

ich benutze windows 8 und gehe immer auf aufnahmegeräte und danach auf die eigenschaften von meinem mirkro und ich kann nur den pegel höher stellen bis 12.0dB sonst kann ich nichts anderes :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community