Frage von TheDarkstar10 21.02.2012

Das Masturbieren beim Beschnitten Penis.?

• Antwort von Matzko 20.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich wurde erst als Erwachsener beschnitten und habe sowohl vor meiner Beschneidung mit Vorhaut, sowie nach meiner Beschneidung ohne Vorhaut, regelmäßig Selbstbefriedigung gemacht und mache es auch heute noch. Es geht genau so gut wie vorher, aber anders. Ob ich es trocken mache oder feucht ist dabei unerheblich. Solltest du sehr knapp beschnitten werden und wenig oder gar keinen Spielraum mehr an der Vorhaut haben, dann kannst du natürlich besser masturbieren, wenn du deinen Penis einreibst. Dazu kannst du auch ganz normales Speiseöl nehmen, falls du nichts anderes im Haus hast. Olivenöl hat sogar noch einen pflegenden Effekt. Aber in den einschlägigen Fachgeschäften gibt es auch spezielle Massageöle, die hervorragend für die Mastubation verwendet werden können bzw. extra dafür hergestellt werden. Auf jeden Fall brauchst du keine Sorge zu haben, dass du nach der Beschneidung nicht mehr masturbieren kannst. Das wäre ganz schlimm, wenn alle Beschnittenen das nicht mehr machen könnten. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

• Antwort von xxxnisixx 21.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ne funktioniert auch so

• Antwort von tadelal 02.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich bin selbst beschnitten und muss dir sagen es macht kein unterschied

• Antwort von sarah3 19.03.2012

Es geht problemlos auch ohne Gleitgel!

• Antwort von Naco97 21.02.2012

ne ohne geht viel besser

• Antwort von yuma17 30.12.2013

Hallo ich finde es einfach nur geil wenn man die pelle ab hat ;) ich bin erst zwar 17 und mache das seit meinem 11 Lebensjahr also ich mache das SB trocken also ohne gleitgel ;)

• Antwort von CalicoSkies 21.02.2012

Du musst danach vermutlich Gleitgel benutzen.

Auch vermindert eine Beschneidung deine Empfindlichkeit sehr stark, wsa dazu führen kann, dass du sehr lange zum Kommen brauchst... (was aber nicht positiv ist)

Siehe meine Antwort hier:

http://www.gutefrage.net/frage/vorhautverengung-op

Du musst nicht beschnitten werden. Selbst wenn Dehnen nicht klappen sollte, kann man so operieren, dass deine Vorhaut erhalten bleibt.

Eine Beschneidung hat zuviele Nachteile!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!