Frage von CaptainSuncake, 92

Kaum Berichte in Deutschland über das Massaker in Orlando?

Das Massaker in Orlando war die größte Bluttat eines Einzeltäters in der US-amerikanischen Geschichte - warum wird darüber kaum berichtet in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcHuebner, 61

Weil es durch die em und unseren Sieg gestern ziemlich überdeckt wird

Antwort
von Orsovai, 66

Wird es! Gestern kam während des EM Spiels "Kroatien-Türkei" sogar eine extra Einblendung "Eilmeldung".

Jede Zeitung die man aufschlägt, jedes Nachrichtenportal berichtet ausführlich darüber, mein ganzes Facebook Feed ist voll.

Ich hör schon das "Lügenpresse" und "Vertuscher" Geschrei, aber vielleicht einfach mal die Augen aufmachen.

Kommentar von CaptainSuncake ,

Ja, klar kommen Meldungen, aber so kurz und oberflächlich.

Antwort
von Matermace, 56

Ich weiß ja nicht wo du dich informierst, aber alle größeren Medien berichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten