Frage von Fun1987, 227

Das man als 10 Jähriger Junge, einen Zungenkuss von einem fremden Mädchen im Schwimmbad bekommt, ist in der heutigen Zeit etwas völlig normales oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buma1978, 98

Vermutlich eine Wette unter den Mädels ob sie sich eben das traut.

Darüber lange zu debattieren hieße aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.

Kommentar von Fun1987 ,

Das könnte es gewesen sein.

Antwort
von ManuTheMaiar, 77

Hat sie ihn einfach ohne zu fragen geküsst  dann ist das eine absolute Frechheit sowas kann man nicht bringen, beim küssen können viele Krankheiten übertragen werden die man so schnell nicht wieder los wird, es ist sein Körper sie hat kein Recht ihn gegen seinen Willen dem Risiko von Herpes, Drüsenfieber und co auszusetzen

Wenn er den Kuss wollte finde ich das völlig okay, wenn zwei Menschen sich küssen wollen (und es nicht gerade ein Pädophiler mit einem Kind macht) wo ist das Problem, die Risiken geht er ja selbst ein

Kommentar von Garfield0001 ,

also ich bin nicht pädophil, küsse MEINE Kinder in Liebe und Freundschaft aber auch

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Und wo habe ich geschrieben das man Kinder küssen darf wenn du es nicht aus Pädophilen Gründen machst ist doch alles okay, solange DEINE Kinder auch frei entscheiden können nicht geküsst werden zu wollen und du den Mund von deinen Kindern lässt falls du mal Herpes hast

Meine Mutter hat mich selbst entscheiden lassen und solange mit küssen und co gewartet bis ich alt genug als so 2-3 war um abzulehnen und ich habe mich nie küssen lassen von meinen Eltern mein Zwillingsbruder auch nicht aber unsere kleine Schwester hat kein Problem damit

Antwort
von KittyTategami, 80

Was passiert nur mit den kindern....

Als ich 10 war, war händchen halten EIN SKANDAL

Antwort
von InselmongoFan, 92

passirt mir auch immer wenn ich schwimmen geh is ganz normal klar föllig normal hoffentlich kannst du den sakasmus rauslesen

Antwort
von DustFireSky, 103

Ohne Worte. Demnächst fragen das dann 8 jährige. Mal sehen wieviel Zeit dafür vergehen muss. So wie ich das sehe dauert es nicht lange...

Antwort
von dajkhjdfajdakj, 97

Dass hat nichts mit Liebe zu tun sondern ehen mit Kindheit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten