Frage von Chemiefreak15, 56

Das magnetismus telekinese Buch?

Benedikt maurer wollte mittlerweile dieses Buch schon rausbringen aber hat es nicht, kennt jemand ähnliche Bücher (über magnetismus telekinese,ferrokinese,magnetokinese)

Wenn ja dann wäre es sehr nett wenn er oder sie mich informiert Danke ♡♡♡

Die die nicht daran glauben aber eins kennen , mich informieren , Danke♡♡♡

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guruguddy, 17

Leider kenne ich auch keine Bücher über das Tjema . Aber habe viel gelernt und verstehe die magnetischen Naturgesetze.

Telekinese gibt es  Zum Beispiel Einer hat die Aura das fLuidum dazu benutzt sich sowas wie eine verlängerte Hand vorzustellen 

mit der er dann Gegenstände die weit entfernt sind bewegt.

Mitlerweile gibt es ja Mthode um die Aura Sichtbar zu machen.

 Nur diejenigen welche diese Experimente machen 

wenn den den Dummies der Wissenschaftler massiv angegriffen und ...-

Also was ich damit sagen will 

die Wissenschaftler kommen bei den §normalen § Wissenschaftlern nicht sehr gut an.

Die Russen sind da anders dort wurde mit dem Thema anders umgegangen

deshalb gibt es ja die welche Ihre Zähne und Organe nachwachsen lassen.

Das ist ein Teil des Themas.

Das Problem ist wenn man sich nur mit normalis abgibt wird verhindert dass Telekinese sichtbar wird.

Ich selbst beschäftige mich seit Jahrzehnten mit diesen Themen

Kommentar von Chemiefreak15 ,

ok , cool das ich nicht der einzige bin

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Ich nutze den elektromagnetismus die Elektronen in meiner Hand werden durch meine Gedanken und mein Training verstärkt. Ist ziemlich kompliziert dir das züberzubringen aufjedenfall klappt und ich bin nicht der einzige mit der Ansicht.

Kommentar von guruguddy ,

Es ist so daß wir zusammen mit anderen die Welt in jeder Minute erschaffen und das ohne es bewußt zu bemerken.

Es ist möglich alles was man sich vorstellen kann auch zu erschaffen. Dazu baut man wenn man nach der Quantenphysik redet

ein Feld 

je mehr helfen das Feld aufzubauen desto schneller wird es erschaffen.

Ich habe von Aura gesprochen 

Du gehst auf die kleinere Ebene was mehr arbeit macht darauf aufzubauen

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Ich finde deine Vorstellung nachvollziehbar, klasse!

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Wie meinst du das mit der aura

Kommentar von guruguddy ,

Ausser dem feststofflichen Körper hat jeder von uns einen feinstofflichen .

Dieser ist größer und verschwimmt mit der Umgebung.

Viele  Wissenschaftler haben diesen Sichtbar gemacht durch spezielle Wärmekameras und  und und

Antwort
von WiihatMii, 33

Beschäftige dich lieber mit Dingen, die es wirklich gibt, anstatt dir von irgendwelchen Scharlatan-Autoren das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Es ist physikalisch absolut ausgeschlossen, dass diese Dinge existieren und jede Sekunde, die du investierst, irgendetwas derartiges zu erlernen, ist verlorene Zeit.

Versuche lieber eine Sprache zu lernen, eine Sportart, dich mit Politik oder Wissenschaft auseinanderzusetzen oder lerne Meditation oder luzides träumen. Du kannst auch nen guten Roman lesen, ein Videospiel spielen, singen, tanzen oder zeichnen lernen. Es gibt so viele interessante Dinge auf dieser Welt, die real sind. Ich kann dir nur empfehlen, deinen Fokus auf so etwas zu legen.

Liebe Grüße und von Spaß bei Ausprobieren :-)

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Ich bin eigentlich ein bodenständiger Kerl der sich nicht verarschen lässt aber ich habe mich selber überzeugt seid kurzem kann ich die Nadel eines Kompasses lenken (durch mein psi) deshalb halte ich es nicht für scharlatanerei , mein Hobby ist immer noch mein Lebenssinn (chemie) da hat sich nichts geändert , astralreisen kann ich schon .

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Bitte Googlen ---> Animalischer Magnetismus

Kommentar von m4r1o ,

Kannst du auch noch fliegen und mir n Döner herbei zaubern?

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Das ist der typische Kommentar eines ,,normalen,,

Kommentar von Chemiefreak15 ,

und NEIN!

Kommentar von Chemiefreak15 ,

achso das hat mit zauberei nichts Zutun es sind hochbiologisch-physikalische gesetztmäßigkeiten die in der Wissenschaft durch wissensmangel nicht beantwortet werden können und daher nicht an die Öffentlichkeit treten , Ähnlich der Frage ,, Wie groß ist das Universum,,

Kommentar von m4r1o ,

Klar, aber wenn plötzlich ein Döner vor mir erscheint kann man sich das aufgrund Wissensmangel auch nicht wirklich erklären...

Kommentar von guruguddy ,

Wer sich mit anderen Dimensionen auskennt und die Möglichkeit kennt aus anderen Dimensionen Döner in diese zu bringer der kann Dir Deinen Döner herbeizaubern.siehe sai BAba kennst Du Ihn er kann das

Kommentar von Chemiefreak15 ,

man könnte spekulieren , demenz etc. Bei Fragen die eher in Richtung panaromal-scene gehen hilft die Wissenschaft uns nicht mehr ,Warum ? Wahrscheinlich weil sie das Geld eher für biowaffen etc ausgeben außerdem wäre es sicherlich ziemlich gefährlich wenn sich jeder Magnetokinese etc antrainieren kann .

Kommentar von m4r1o ,

Aber ja, natürlich. Das Bewegen einer Kompassnadel könnte die Menscheit auslöschen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community