Frage von DerAnonymousGuy, 74

Das Mädel macht mich verrückt, was tun?

Also, ich bin 16 und kenne das besagte Mädchen jetzt schon ziemlich lange. Wir hatten auch ziemlich lange Kontakt über Snapchat, oder Whatsapp. In dieser Zeit sahen wir uns auch relativ oft. Mit der Zeit verlief sich dieser Kontakt aber leider. Jetzt haben wir fast keinen Kontakt mehr. Das Problem ist jetzt nur, dass ich sie liebe. Immer wenn ich sie sehe springt mein Herz. Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag, also war sie auch da. Wir feierten rein und um 0:00Uhr umarmte sie mich. Ich war in diesem Moment total aufgeregt. Die Umarmung war aber auch das einzige was ich in letzter Zeit von ihr hörte, da ich wie gesagt keinen Kontakt zu ihr habe. Ich würde ihr ja schreiben, bin aber einfach zuschüchtern. Bitte um ein paar antworten, die mich vielleicht ermutigen ihr zu schreiben. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuVinz, 21

Auf jeden Fall solltest du jetzt den nächsten Schritt machen. Sie hat dir ja klar gemacht dass sie etwas an dir findet, jetzt solltest du in Aktion treten. Schreib ihr einfach die Wahrheit z.B. Dass du sie einfach mal wieder sehen möchtest. Wenn du dich das nicht traust, dann schreib sie einfach so an.

Du solltest aber deine Schüchternheit überwinden, sonst verliert sie irgendwann das Interesse. Aber was hast du zu Verlieren?!?

Viel Glück !!

Antwort
von JustHisGirl, 34

Sie hat dich nicht ohne Grund um 00:00 Uhr umarmt :)
Jetzt musst du den nächsten Schritt machen ~ sie hat begonnen! ;-)

Antwort
von Miriam1501, 45

Schreib ihr einfach und überwinde deine Schüchternheit :) Sie freut sich sicher wenn du dich meldest Vorallem mag sie dich ja sicher auch gerne also schreib ihr einfach hast nichts zu verlieren :)

Antwort
von AlinaStebner, 17

Schreib sie unbedingt an.

Antwort
von cakecup14, 22

Sie zeigt doch Interesse! Also überwinde dich und schreib sie an... wenn du das nicht tust dann ärgerst du dich irgendwann... also nichts wie los :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten