Frage von Ideenlos227, 146

Das Mädel macht mich fertig🙇?

Zu der jetzigen Situation: ich bin jetzt schon ein paar Monate in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.(nicht nur in Aussehen sondern besonders in ihren Charakter ) Als sie das mitbekommen hat(ich weiss nicht ob das mit Absicht war)hat sie mit ihren Freund(auch aus meiner Klasse) Schluss gemacht und seitdem haben wir auch ziemlich viel Augenkontakt. Dazu sagt sie mir sogar manchmal ziemlich persönliche Sachen, aber ich weiss das ich nicht gefriendzoned bin, wer wissen will warum kann ja mal fragen, weil das echt viel ist. Ich hätte sie auch schon lange angesprochen wenn sie nicht einen neuen Freund hätte, auch wenn ich nicht glaube das sie einen neuen Freund hat weil das ganze nicht sonderlich echt Klang bis hierhin. Ich versteh das einfach nicht sie schickt mir andauernd Zeichen das ich sie ansprechen soll aber hat einen "Freund". Ich freue mich über jede Antwort.

Antwort
von Glubschy, 52

Ich kann nur spekulieren. Eventuell will sie attraktiver durch Unerreichbarkeit/Begehrtheit wirken und somit erreichen, dass sie für dich attraktiver wird. Wenn du sie nicht ansprichst, dann nimmt sie das wohl als Abfuhr hin. Sprich sie an und find heraus ob sie vergeben ist - dann ist sie wohl nicht an ernsten Bindungen interessiert, wenn sie dauerhaft neues und frisches haben will; - wenn sie jedoch keinen Freund hat und sie dich deshalb nur eifersüchtig machen will, um attraktiver zu wirken, dann würde ich mir ganz stark Gedanken machen, ob man mit so jemanden wirklich zusammen sein will. Ich sags mal so, wenn es klappt, dass sie dadurch mehr Kontakt zu dir bekommt, wird sie zum Wiederholungstäter, heißt: wenn sie sich nicht sicher um deine Liebe in einer Beziehung ist, wird sie dich betrügen bzw. eifersüchtig machen wollen, wodurch es eine sehr anstrengende und paranoid veranlagte Beziehung werden würde.


Im groben und ganzen empfehle ich dir, entweder eine schnelle Nummer durchzuziehen und sie dann versuchen loszuwerden, oder zu friendzonen, da sie für eine richtige Beziehung zu unerfahren/naiv erscheint.


Natürlich ist das nur meine Meinung, die Entscheidung musst du selber treffen.


Kommentar von Ideenlos227 ,

ich hätte wohl dazu sagen sollen das die Beziehung mit dem aus meiner Klasse fast ein halbes Jahr ging, und mit dem anderen grade das auch schon angeblich seid 2 Monaten ist. sie ist übrigens auch kein Mensch für eine schnelle Nummer oder so, und würde einen auch nicht betrügen. bisher wurde sie nur betrogen :P

Antwort
von glitzerpopcorn, 53

Gesteh ihr deine Gefühle ... Dann wisst ihr beide woran ihr aneinander seid ... Leichter gesagt als getan ich weiß aber überwinde dich " einfach"

Antwort
von rockylady, 47

Vielleicht will sie sich ja interessant machen und erfindet dswg einen Freund. 

Antwort
von sojosa, 53

Sie genießt deine und die Aufmerksamkeit anderer, mehr wird da nicht sein.

Kommentar von Ideenlos227 ,

so ist die nicht drauf. dafür währe die viel zu nett, um andere auszunutzen. die würde da eher noch ein schlechtes Gewissen kriegen ^^

Kommentar von sojosa ,

Okay, dann hab ich deine Schilderung wohl falsch verstanden. Nur wenn sie mit ihrem Freund Schluss macht, dir Zeichen gibt, aber bereits nen neuen Freund hat, ich weiß nicht...

Kommentar von Ideenlos227 ,

da wahren ja auch 2 Monate dazwischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten