Frage von msnfan, 98

Das Mädchen,in dass ich verliebt bin,anschreiben, aber wie?

Guten Tag Ich habe ein Problem, ich bin in ein Mädchen verliebt von meiner Klasse. Ich möchte Sie anschreiben per Whatsapp weis aber nicht wie. Was soll ich tun?

Antwort
von MagicPhoenixTv, 51

Hey @msnfan

Dein Problem ist bei Jungs weit verbreitet, die meisten haben Angst, dass sie etwas falsches Sagen und sich somit lächerlich machen. Doch keine Sorge, so schwer ist das nicht. Du solltest einfach leicht anfangen, zum Beispiel: Hey oder Hey, wie geht's? Dann muss sie ja etwas zurückschreiben am besten ist es locker zu bleiben. Du solltest sie auch fragen wie es ihr geht und was sie macht, denn Mädchen mögen es wenn man sich für sie interessiert. Du wirst das schon hinbekommen. :)

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen und wünsche dir Viel Glück in deinem Weiteren Liebesleben.

Antwort
von DaddysGiiirl, 48

Schreib sie einfach an! Mädchen freuen sich eigentlich rießig, wenn der Typ sich als erster meldet.

Schreibe zuerst: Heey ☺️

Dann, wie es ihr geht, wie ihr Tag war, i etwas über die Schule, Lieblingsfilm, und dann schreibe ihr in 3 Tagen wieder :) un nach ner Woche frägst du sie dann, ob ihr mal was zsm unternehmen wollt(Kino,abhängen,Shoppen)! Hoffe ich konnte helfen, LG💜

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Ist das bei den meisten Mädchen so, dass man sich nicht jeden Tag melden soll? Höre da manchmal ja, manchmal nein.

Kommentar von DaddysGiiirl ,

Das kommt immer darauf an 😅 Manche sind so und manche so! Schreibe ihr heute und dann wieder am Freitag oder am Samstag 😉

Kommentar von DaddysGiiirl ,

Aber schreibe nie mit Abkürzungen wie z.B. wg oder wmds! Denn das kommst immer sehr unpersönlich! Übrigens mögen Mädchen gute Nacht und schlaf gut Nachrichten oder guten Morgen Nachrichten 😉

Antwort
von BrokenxSuchti, 63

Hi
Hi
Wg
Gd
Auch
Wmd
Nd

Kommentar von Asphorm ,

"Hey" führt eher zu einem Gespräch wie "Hi", denn "Hi" ist zu unpersönlich

Antwort
von fitmen94, 40

Versuche Smileys einzubauen und mit Humor zu glänzen.Sie wird lachen und wird wenn du das öfters macht ahnen dass du verliebt bist.

Antwort
von Top1000, 14

Am besten erstmam heyyy, und dann frag sie nach ihren Interessen :)

Antwort
von keinphilosoph12, 37

Ich würde sie einfach anschreiben :) 
Wie wäre es mit einem "Hey :)", und wenn sie antwortet dann frag sie wie es ihr geht und so ;)

Antwort
von Gipfelkrapfen, 36

rede doch was drauf auf diese funktion für sprache bei whats up und dann sendest du das zu ihr rüber.

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Du hast mit Whatsapp wohl nicht so viel zu tun oder? :D schöne umschreibung haha ^^

Kommentar von Gipfelkrapfen ,

klar ich kenne mich da aus. sende ihr einfach ich habe meine socken bei dir vergessen. sonst kriegst nie ein anfang und rechne gleich damit das sie zickig reagiert mädchen sind so, dann kannst ihr ja sagen das du sie abholst bei nächster gelegenheit und wann sie zeit hat. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten