Frage von Shawn16, 10

Das Mädchen,das ich liebe schreibt mir nicht mehr zurück?

Hallo Leute, ich liebe ein Mädchen ich kenne sie persönlich. Sie war in meiner Klasse. Vor ungefäahr 2 Wochen hab ich ihr geschrieben, dass ich sie liebe, sie hat zurückgeschrieben, dass sie glaubt, dass sie mich auch liebt, doch vor 1 Woche hat sie mir geschrieben dass sie sich noch keine Beziehung mit mir vorstellen kann. Doch wir sind sehr sehr gute Freunde. Doch in den letzten 2 Tagen schreibt sie mir nicht mehr zurück. Warum will sie keine Bz. mit mir und warum schreibt sie plötzlich nicht mehr zurück?

Antwort
von Frenchixxx, 8

Sprich sie direkt darauf an, vielleicht hat sie ja eine gute Erklärung.

Wenn nicht, lass es gut sein...

Antwort
von thecookiebook, 5

Ich persönlich würde auch keine Beziehung wollen mit jemandem der mir SCHREIBT dass er mich liebt. Aber wenn sie für eine Beziehung bereit ist solltest du das akzeptieren. Es könnte tausende von Gründe geben warum sie noch nicht bereit ist, aber ich kenne weder dich noch sie und kann dir nichts genaues sagen.
Warum sie dir nicht zurückschreibt..... Frag sie doch einfach. Oder am besten schreibst du ihr irgendwas wie 'Hi' oder 'wie gehts dir'

Kommentar von Shawn16 ,

Ja wir hatten ein Gespräch daraufhin hat sie mich gefragt ob ich sie liebe und nach langem Schreiben hab ich ihr das bestätigt, dass ich sie liebe. Weil wir sehen uns leider nicht oft, weil sie mittlerweile in einer anderen Schule ist. Weil sie schickt mir mittlerweile auch Herze und das bin ich nicht von ihr gewöhnt...

Antwort
von Brombeerchen007, 10

Lass sie, sie hat kein Interesse - bringt jetzt nichts ihr hinterher zu rennen. 

Antwort
von Shawn16, 9

Sie wollte sich auch mitmir treffen doch kurz bevor ich da war, musste sie plötzlich heim 😩 Warum?

Kommentar von thecookiebook ,

Lass ihr etwas Abstand

Kommentar von Shawn16 ,

Ok ich versuche es :/

Kommentar von Shawn16 ,

Weil sie hat spontan gesagt komm mit'm Bus an diese Stelle ich bin auch gleich da doch ehe mein Bus da war musste sie weg :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten