Frage von milchpack, 36

Das mädchen wird mir langsam wichtig?

Wenn sie traurig ist ich will sie dann dann fühle ich was . Ich liebe es.
Aber ich wir schrieben bloß. Ich will sie nicht mehr verarschen . Anfangs habe ic aus lw und auf ihre Wohnung abgesehen ..sie hat krebs und ja .
Ich hatte das voll vergessen . Wir machen immer ab ih besuche sie.aber dann sage ch ab . Und ich will sie besuchen. Aber dann habe ch Gefühle für sie. Wenn die Gefühle weg sind dann denke ich an die Wohnung . Dann habe ich ein Streit mit Ego und Herz. Und aber ich will sie eig . Ich will echte liebe .

Antwort
von imakeyourday, 7

Lern deutsch und schreib dann noch mal

Antwort
von Kastille, 21

Versuch mal einen zusammenhängenden Text zu schreiben den man verstehen kann. Wieso willst du die Wohnung und wie kams zur Situation?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten