Frage von DaveNeedHelp, 57

das Mädchen was ich liebe antwortet mir nicht mehr. Was habe ich Falsch gemacht?

Heyho,

seit 2 Monaten hat das Mädchen was ich Liebe nicht mehr auf Nachrichten wie Hey/Heii oder so was geantwortet und das macht mich echt traurig ich weiß nicht was ich Falsch gemacht habe damals war das alles nicht so da hat sie mir innerhalb von 5 minuten geantwortet.

Auf die Frage was los sei sagte sie : Ich kann es dir echt nicht sagen.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!

Bitte könnt ihr mir helfen

MFG

Antwort
von AlderMoo, 30

...auf Nachrichten wie Hey/Heii oder so...


Das war keine Nachrticht. Das war gar nichts. Eine Nachricht besteht wenigstens aus einem Satz. Einem ganzen Satz. Verstehst Du? Gehst Du mit Deinen Kumpels auch so wortkarg um?


Antwort
von PainFlow, 39

Sie hat wahrscheinlich das Interesse an dir verloren... 

Tut mir leid, aber lass sie am besten in Ruhe.

Wenn sie doch Interesse hat, wird sie sich melden.

Trotzdem viel Glück-

Antwort
von weelah, 33

Hallo,

habt ihr keinen realen Kontakt?

Wenn ihr euch nur schreibt, wird das wohl kaum eine Beziehung gewesen sein. Ruf halt an. Diese hin und her Schreiberei muss ja irgendwann man fad werden

Antwort
von Caseyyy, 25

Denk nicht gleich negativ.

Vielleicht wurde sie überfahren.

Kommentar von DaveNeedHelp ,

und das wäre dann deiner Meinung positiv?

Kommentar von Caseyyy ,

"Das wäre dann deiner Meinung [nach] positiv?" 

- Nein, das war ein Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community