Frage von DerAntworter99, 46

Das Mädchen mit dem was laufen könnte kann nie?

Heyo liebe gute-frage-Community, Ich habe in meiner letzten Frage von einem Mädel erzählt, mit der auf jeden Fall was laufen könnte, jedoch ist es so, dass wir und nie wirklich treffen bzw eher selten, da wir nie Zeit für einander haben bzw wenn man abends von der Arbeit kommt keine lust darauf hat. Wie soll ich es jetzt fortführen, ohne dass sie die Interesse verliert?

Antwort
von Ickaruz, 15

Es muss bald zu einem Treffen kommen, punkt. Du kannst das Ganze mit ein wenig texten und telefonieren rauszögern, aber irgendwann flaut das Interesse dann halt ab.

Da müsst ihr mal über euren Schatten springen und halt nach der Arbeit was machen. Wenn man sich sehen will, dann kriegt man das eigentlich auch hin.

Antwort
von NickiLittle, 4

sprich sie mal an... nicht gleich direkt sagen, was du für gefühle für sie hast....

ihr findet schon ein thema, über das ihr reden könnt...

und wenns der stress mit den eltern oder das wetter ist :-)

lg, Nicki

Antwort
von sinari, 6

Aussichtslosigkeit ist eine Form der Erkenntnis.Du kannst natürlich frusterfüllt so weitermachen wie bisher.Mein Ding wär's nicht.Wenn du bislang nicht ihr Interesse erlangen konntest,dann mach dich für dich selbst zum Narren.Kann das ein Bestand für eine Beziehung sein???

Antwort
von anonymi12345678, 5

Woher habt ihr euch denn kennen gelernt und habt ihr Kontakt über whatsapp ect.?

Kommentar von DerAntworter99 ,

Wir haben uns letzten sommer über eine gemeinsame Freundin kennengelernt. Wir halten eigentlich größten Teils über WhatsApp und Snapchat Kontakt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community