Frage von BjkQr7, 67

Das Mädchen liebt mich was kann ich machen?

Am Sonntag abend Hatte mir ein Mädchen gesagt das sie mich liebt und mit mir. zusammen sein wollte Und ich wollte sie nicht traurig machen und meinte Ja aber in Wirklichkeit Liebe ich Ihre Freundin Und wenn ich Jetzt die Wahrheit das Mädchen sage das ich nur ja damit sie nicht traurig wird gesagt habe dann wird ja ihre Freundin sauer und dann habe ich keine Chance mehr bei der freundin oder Könnt ihr mir helfen habe ich dann noch Chancen

Antwort
von QueenOfFragen, 18

Die Frage hast du doch schon mal gestellt?!

Sei ein Mann und sag es ihr offen und ehrlich ;)

Antwort
von Mojoi, 27

" ich wollte sie nicht traurig machen und meinte Ja "

Du Dödel, was sollte das denn?!

Das sind ja schon fast weibliche Allüren. Man sagt geradeaus und auf den Kopf zu, dass das nichts wird. Tut weh, aber es gibt keinen Weg, es schmerzlos zu machen. Und dann ist es durch.

Ein Zahnarzt lässt dir doch auch nicht den faulen Zahn drin, weil das Ziehen weh tut. Raus damit und erledigt.

Sie wird verletzt sein, ggf. auch sauer (wobei sie keinen Grund dazu hätte), aber nach einer Woche ist das Thema gegessen.

JETZT hast du dich in eine unmögliche Situation gebracht. Das wird jetzt schwierig, dich da rauszuwinden. Kommst aber nicht drumrum. Klär' es jetzt. Mit jedem Tag Verzögerung wird es schlimmer.

Antwort
von wictor, 10

Jetzt musst du sie wohl heiraten. Herzlichen Glückwunsch :)

Antwort
von Brenjuli, 19

Sag ihr die Wahrheit! LG

Antwort
von lavre1, 21

Frage die beiden ob sie zusammen mit dir etwas eingehen wollen :D

Antwort
von oODeathTheKidOo, 19

Da du jetzt schon mit ihr zusammen bist sind die chancen sehr klein das du danach noch mit ihrer freundin zusammen kommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten