Frage von N4nPl4y5, 34

Das Mädchen in das ich verliebt bin wohnt 160km von mir entfernt, was soll ich tun?

Hallo. Ich werde versuchen, euch die Situation zu erklären. Ich, m/14 bin vor 2 Monaten auf eine neue Schule gekommen, und mein bester Freund auch. Irgendwie kennt mich dort jeder, obwohl ich noch nie dort war. Nun schreibe ich seit dem mit einem Mädchen von dort. Es klingt jetzt wahrscheinlich komisch, aber wir haben uns ineinander verliebt. Und jetzt fragen wir uns, wie wir es anstellen sollen, zusammen zu kommen, denn wir haben ja eigentlich keine Möglichkeit, uns zu treffen.. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, es ist nichts Ernstes, aber wir denken halt nicht so... Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, oder mir sagen, wie wir das Problem lösen können? Danke :)

Antwort
von seylinc, 34

Meine Freundin hat einen Freund der im Norden von Deutschland lebt , während sie im Süden lebt.
Sie haben sich immer gestritten weil meine Freundin dachte sie bekomme keine Aufmerksamkeit von ihm undso..
Eine Fernbeziehung ist sehr schwer aber wenn ihr denkt ihr könnt es schaffen dann nur zu :)

Antwort
von luiisa1974, 25

Mein Freund wohnt doppelt so weit weg und wir sind seit fast zwei Jahren zusammen, ihr könnt es ja mal versuchen und mit euren Eltern reden, also sie fragen, ob ihr euch mal treffen könnt irgendwo. Hab ich damals auch so gemacht und es ist alles gut gegangen. Wenn sie sich nicht sicher sind, könnt ihr ihnen ja vielleicht ja voschlagen, dass sie mitkommen könnt und die andere Familie jeweils kennenlernen können.
Also mein Freund und ich sehen uns immer in Ferien und manchmal am Wochenende, da ihr aber nicht ganz so weit auseinander wohnt, könnt ihr euch vielleicht öfter sehen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück:)

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Danke :)

Antwort
von Lexa1, 30

So eine Fernbeziehung in dem Alter geht selten gut. Verliebt hin oder her. Versucht gute Freunde zu bleiben, das hat mehr Chancen. Man kann sich ja austauschen via Skype, WhatasApp, Facebook o.a.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community