Frage von Keinefreund, 111

Das Mädchen in das ich verliebt bin schaut mich immer an ist aber immer so desinteressiert..?

Also es gibt da so ein Mädchen in das ich(m/14) extrem verliebt bin. Ich Träume fast täglich von ihr.. Und denke die ganze Zeit an sie.. Anfang des Monats musste ich mit diesem Mädchen ein Gruppen Arbeit machen. Und sie hat mir dann einen Spitznamen gegeben, weil sie es so lustig fand.. Wir hatten dann auch ein bisschen miteinander geschrieben. An diesem Tag hat sie echt oft mit mir gesprochen und so.. Aber an diesem Tag waren viele Leute aus der Schule nicht da.. Sie ist das beliebteste Mädchen meines Jahrgangs und ich einer der unbeliebtesten Jungs.. Nach diesem Tag hatten wir eigentlich gar keinen Kontakt mehr.. Vielleicht mal hallo oder so aber das wars auch.. Dich trotzdem schaut sie mich extrem oft an oder beobachtet mich.. Ich merke es oft und schaue sie auch an aber sie schaut meistens weg.. Manchmal haben wir uns aber auch  angeschaut.. Bis jemand weggeschaut hat. Auch habe ich schon oft mein Name seit diesem Tag ihn ihren Gesprächen mit ihren Freundinnen gehört.. Sie haben dann auch immer zu mir rüber geschaut. Es ist wie als ob sie nicht zeigen möchte das sie mich mag, da sie dann von den "coolen" Jungs ausgelacht werden würde.. Es kommt mir so vor als wäre sie total desinteressiert.. Wieso schaut sie mich dann immer so an? Meinem besten Freund ist das auch schon aufgefallen..

Steht sie auf mich? Was soll ich machen? Soll ich sie ansprechen, wenn ja wie?? Wie komme ich mit ihr wieder in den Kontakt?

Antwort
von Kcmey, 45

Sie steht auf dich versuch immer du selber zu sein. Rede mal mit ihr sagt anfang an das du sie sehr magst. Sie müsste checken was du meinst. Es kann aber sein das sie versuch die "unerreichbare" zu spielen falls ja denke daran das es 4,5mädchen auf diesem Planeten leben.

Kommentar von Keinefreund ,

Sie steht definitiv nicht auf mich und ihr Interesse habe ich auch verloren😏😂

Antwort
von Katiya, 30

Versuch doch einfach mal Kontakt mit ihr aufzubauen und sie anzuschreiben , dann siehst du ob sie eher desinteressiert wirkt, indem sie nicht mehr antwortet auch wenn du sie weitere Male angeschrieben hast.
Aber wenn sie oft zu dir schaut und mit ihren Freundinnen über dich redet ist das schon mal ein gutes Zeichen. Und ich denke wenn es ihr peinlich wäre, hätte sie es nicht ihren Freundinnen erzählt.
Also Probier doch mal dein Glück, du kannst ja nichts verlieren :)

Kommentar von Keinefreund ,

Sie steht definitiv nicht auf mich und ihr Interesse habe ich auch verloren😏😂

Antwort
von luckyLisa2, 23

Mädchen brauchen Abstand. Wenn Mädchen zu sehr mit Herzen ect. überhäuft werden können die meisten damit nicht umgehen. Lass ihr am besten ein bisschen Zeit und schau einfach mal was passiert. Wenn garnichts passiert dann sprech sie mal drauf an ;)

Good Luck!

Lisa

Kommentar von Keinefreund ,

Sie steht definitiv nicht auf mich und ihr Interesse habe ich auch verloren😏😂

Antwort
von Ainotna1903, 31

Hey! 

Schwierige Situation, die ich selbst miterleben musste. 

Entweder sie "steht" auf dich, oder sie macht sich lustig. 

Bist du unbeliebt, weil du gut in der Schule bist? 

Mein Allzeittipp, wie man in Kontakt kommt ist: du hilfst ihr in einem Fach wo du gut bist und sie nicht. Musst sie ja nicht persönlich fragen, sondern über SMS.

LG

Kommentar von Keinefreund ,

Sie steht definitiv nicht auf mich und ihr Interesse habe ich auch verloren😏😂

Antwort
von Don2Key, 21

Dieses eehhh der ist nicht cool und sie mag ihn trozdem boah das ist so bescheuert mal ernsthaft das kann andern egal sein was ihr miteinander habt falls dich andere darauf ansprechen oder wenn du sie ( so dämlich ) deshalb verteidigen musst

Kommentar von Keinefreund ,

Sie steht definitiv nicht auf mich und ihr Interesse habe ich auch verloren😏😂

Antwort
von CBS2CityBus, 6

Es kann sein das sie dich auch mag. genauso ist bei mir nur bin ich 10/junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community