Frage von gearkaioken, 72

Das Mädchen in das ich verliebt bin ansprechen aber wie?

Hallo, ich bin in ein Mädchen aus meiner Parallel klasse verliebt, und würde sie gerne ansprechen um mit ihr gemeinsam eine Beziehung anzufangen, aber wie macht man sowas ? Sie ist dieses Jahr neu auf meine Schule gekommen, von daher kenne ich ihren Namen nicht, sie geht in die Klasse von der Tochter, der Freundin meiner Mutter, und die ist auch manchmal bei uns weil unsere Mütter Freundinnen sind, und das Mädchen in das ich verliebt bin ist mit der Tochter, der Freundin, meiner Mutter gut befreundet, erhöht das meine Chancen, und wie soll ich sie ansprechen, also wenn ich zu ihr gehe was soll ich dann sagen ? Ich will sie unbedingt für mich gewinnen

Danke im voraus

Antwort
von Loonsch, 45

Wenn sie mit der Tochter der Freundin deiner Mutter zusammen ist und redet kannst du ja einfach mal dazu gehen erst mit der Freundin reden und dann mit dem Mädchen in das du verliebt bist. Was ganz einfaches wie 'Wie heißt du eigentlich?' und so kommt ihr vielleicht in ein Gespräch.
Lass sie dein Interesse spüren in dem du sie fragst warum sie auf die Schule gewechselt hat und wo sie vorher war...

Antwort
von Linchen623, 29

Hallo,
Also Ich würde einfach zu ihr gehen und fragen wie es ihr geht etc. und dann ob du ihre Nummer haben darfst,wenn Sie denn Ja sagt,dann schreibst du Sie an und fragst Sie ob Sie Lust hat ein Eis essen zu gehen :) Und dann wird vielleicht mehr draus,wenn Sie dich dann kennen lernt und mehr empfindet als nur Freundschaft.Aber Überstürz nichts und dräng Sie nicht,dann wirds klappen :)

Viel Glück dann :)

Kommentar von gearkaioken ,

Sollte ich wirklich hingehen und nach ihrer Nummer fragen ? Ich hab mal gehört dass die Mädchen nicht sofort ihre Nummer geben 

Kommentar von Linchen623 ,

Ich würd jetzt nicht sofort zu ihr hingehen und nach dem Motto 'Gib mal Nummer' sondern eher,erstmal 'herantasten' kommt ins Gespräch und wenn du merkst,dass Sie sich auch für dich interrissiert,dann frag Sie ob du Sie haben kannst,damit ihr weiter schreiben könnt.Wenn Sie dann von vorne rein,schon sagen wir mal,nichts von dir wissen will,dann lass es lieber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community