Das mädchen in das ich mich verguckt habe wechselt klasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja, wenn sie einen Freund hat, darfst du dir eigentlich keine Hoffnungen mehr machen! Sei einfach nur nett zu ihr.

Vielleicht hast du ja Glück und du bist ihr in Zukunft sympathischer als ihr Freund. Aber ich würde dir empfehlen, dich jetzt auf andere Sachen zu konzentrieren. Sonst wirst du es später nur bereuen! Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede...

Die Liebe ist ein verflixtes Spiel. Aber du bist noch jung und die Liebe wird später noch viel verflixter und/oder schöner^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schüchtern und sie hat einen Freund :/ keine gute Chancen. Ich würde abwarten wie es sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?