Das Mädchen für das ich Gefühle habe macht mit meinem besten Freund rum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann sind ihre Gefühle auch nicht echt, sondern vielleicht nur sowas wie ne Einbildung..so hart es auch klingt, aber sie wird es nicht ernst mit dir meinen zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht. Außerdem wegen deinem Kumpel, weiß er von deinen Gefühlen? Ich würde beide zur Rede stellen und das Mädchen fragen was sie in Wirklichkeit will. Alles Gute noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss das mädchen so schnell wie möglich, denn sie hat dich nur angelogen. Wusste dein bester freund das du Gefühle für das Mädchen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
28.11.2015, 19:01

Okey danke, ja wusste er... war allerdings sturz besoffen

0

Entschuldige, aber dieses Mädchen ist für mich ein flittchen. Ich würde sie Fragen wieso sie mit ihm rumgemacht hat und ob sie noch Gefühle für dich hat.


Weiß dein Freund dass du Gefühle für sie hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hihiiii
28.11.2015, 18:40

Genau

0
Kommentar von Sarah1488
28.11.2015, 18:43

Ach so, wenn dein Freund bescheid wusste, würde ich ihn auch in den Wind schießen! Weil das geht gar nicht!!!

1

Mit deinem besten Freund reden und ihn fragen, ob er wusste was für Gefühle du für sie hattest. Und das Mädchen würde ich abschießen, so etwas macht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Deinem kumpel dass Du das nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?