Frage von nadu6122, 34

das Mädchen dass mich gemobbt hat verfolgt mich psychisch jeden verdammten tag?

Ich habe sie seit Monaten nicht gesehen ,dennoch ist sie da, jeden Tag Vergessen wir mal das ein Junge in meiner klasse mich immer an sie erinnert, ich habe heute ein Mädchen in der Bahn gesehen und ihre Haare ähnelten ihrer und ich dachte sofort an sie und ich wusste sie ist es nicht, musste mich dennoch vergewissern und habe mich dann von ihr entfernt. In meinem Philosophie Kurs ist eine die zieht ihren Eyeliner genau wie sie, sie ist einfach überall und ich werde sie nicht los An einem Tag Träume ich dass ich nachhause komme und sie steht in meinem zimmer mit meiner kleinen Schwester und meinem Tagebuch aufgeschlagen auf dem Tisch und paar abende später Träume ich wie wir uns auf der Straße begegnen und was Trinken gehen... Ich werde bald Wahnsinnig ,wie werde ich sie los??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BarbaraAndree, 24

vermutlich hat sich bei dir eine Phopie entwickelt. Lass dir einen Termin bei einem Psychologen geben und besprich das Problem mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community