BlackSun1 am 25.09.2009 um 11:07 Uhr
Ich verstehe nicht warum dieser Hilferuf dieses Mädchens gelöscht wurde? Nur weil einer den Verdacht austellte es handelt sich um eine Lüge? Wenn das hier so ist werde ich mich hier löschen...denn das kann es ja wohl nicht sein Hilfesuchende diein ihrer Frage wirklich ein Problem ausser einem Pickel auf der Nase..zu löschen...

Liebe Blacksun1,
die Frage ist nach wie vor online. Auch wir haben diese Frage sehr ernst genommen und entsprechende Schritte eingeleitet. Ich hoffe Du verstehst, dass wir an dieser Stelle nicht mehr dazu sagen.
Herzliche Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support

Bin total deiner Meinung! Dinge wie, was soll ich anziehen, bleiben stehen??? und solche fragen werden gelöscht??? Die Frage was soll ich anziehen, könnte genau so ein punktesammler sein oder ein fake!!!
ich bin wirklich wütend

Die Frage wurde nicht gelöscht. http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-bin-von-meinem-vater-schwanger Die Polizei ist schon verständigt.
BlackSun1 am 25. September 2009 11:21 Weiß zwar nicht wohin und von wem..aber TOP..DDH

Wenn jemand sowas als allererste Frage stellt , klingeln bei mir die Alarmglocken
BlackSun1 am 25. September 2009 11:10 Vieleicht war sie gerade deswegen hier,jeder hat aus einer Not heraus seine erste Frage..muß es immer der Pickel sein?!
Das sehe ich vollkommen anders! Schonmal darüber nachgedacht das man alle Fragen im nachinein nachrecherchieren kann? Würdest du sowas lieber anonym machen oder mit deinem gf.net Punktesammel account herrjeh

Moment mal! Ich bitte hier mal um Gehör! Wenn dem so wäre, warum stellt sie dann die Frage hier rein? Wieso geht sie nicht zu ihrer Mutter oder zur Polizei? Tja, mich und andere führt man nicht so auf das Glatteis. Außerdem war es noch die erste Frage vom "vergewaltigten Kind". Das schreit doch nach Aufmerksamkeit. Und jetzt lasst uns den Schrecken vergessen und weiter Fragen beantworten. Schönen Tag noch.
BlackSun1 am 25. September 2009 11:13 Kann ich Dir sagen ..weil es eine Schuld und Schamgrenze gibt..und die Angst das es nicht geglaubt wird..die hier super unterstrichen wurde..nicht von Dir!..
kuemmel am 25. September 2009 11:15 dh
Kronkorkenkugel am 25. September 2009 11:15 Es gibt aber auch viele, die da nur vortäuschen. Um mal wieder Schule zu schwänzen. Mag mag in deren Köpfen nur vorgehen, wenn das gefakt ist ?
Gerd66 am 25. September 2009 11:21 dh
Mariposa68 am 25. September 2009 11:14 DH

Ich finde aber auch,das Heute jeder Jugendliche weiß,das man damit zur Polizei geht und nicht in ein Forum.Hier kann doch keiner helfen,da es nur über eine Anzeige geht!

Ich schaue mir bei solchen Fragen immer erst andere Fragen des Users an und beanstande ggf.
Vielleicht war es hier auch so, das der Troll rausgekommen ist.

Also bei mir ist die Frage noch da - keine Ahnung. Aber bei kriminellen Fragen, wäre es schon eine Aufgabe des Supports, hier einzuschreiten.

Die Frage ist doch nicht gelöscht ich komm mal noch rein....
Tessa13 am 25. September 2009 11:15 welche Frage ,interessiert mich,sag es mir.
Narva am 25. September 2009 11:32 hier der link zur Frage http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-bin-von-meinem-vater-schwanger
ich finde es berechtigt das diuese frage öffentlich gestellt wurde da es auch anderen pasieren kann man möchte es aber nicht hoffen es gibt aber leider viele solche fälle

solche Dinge sind mit Vorsicht zu betrachten,stellt sich die Frage ,wie alt ist sie,welche Verhältnisse herrschen dort,will sie den Vater an den Kragen,ist HIER der völlig falsche Ramen,da man den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen kann!
Gerd66 am 25. September 2009 11:29 Eine Schwangerschaft ist genauso überprüfbar wie eine Vaterschaft. Außerdem würde man sich mit einem solchen Hilferuf strafbar machen, wenn er nicht stimmt. Übrigens lassen sich die meisten user hier von der Polizei leicht ermitteln. Nur die wenigsten können ihre Spuren verbergen.
Tessa13 am 25. September 2009 16:40 das ist unbestritten,doch wenn sie lügt,was ich glaube,dann ist das Leben des Vaters ruiniert und ich bin bestimmt kein Verfechter der Kinderschänder,doch irgendwie ,glaube ich es nicht!!
Finde ich auch zum Kot-zen! Der Support sollte mal darüber nachdenken, welche Konsequenzen es hat wenn er da falsch geurteilt hat!
Ist so eine Sache. Sie hat sich anonymisiert hier gemeldet, also hat man keine Handhabe, der Sache auf den Grund zu gehen. Einen Rat erteilen kann man in dieser Situation nicht. Wer sollte hier wie überprüfen können, ob es nicht wirklich eine aus Langeweile geborene Idee war, hier Leute total zu schockieren? Und wenn es so gewesen wäre, was hätten wir tun können? Anzeigen? Wen? Man hätte Hilfe anbieten können, indem man seine Mailadresse weitergibt, aber .....
Außerdem ist die Frage nicht gelöscht, sondern nur ein paar Seiten weiter gerutscht, weil ja hier vieeeeele Fragen gestellt werden. Klicke auf der 1. Seite auf "mehr" und dann siehst du die Frage wieder und auch andere...
Na vielleicht hat der Support auch anhand eines Cookies oder so einen Troll identifiziert!?
DDH..ich bin auch Stocksauer...wenn was dran war tut es mir besonders leid das ihr hier auf diese Art geholfen wurde!
Der Support sollte mal sofort darüber nachdenken, welche Konsequenzen es hat wenn er da falsch geurteilt hat
mensch, man kann doch einfach antworten, oder es sein lassen und nicht immer am beanstandungsknopf sitzen!!
diese plattform ist oberflächlich bis zum geht nicht mehr...pickelfragen, wasstehtmirfragen bleiben stehen und solche fragen werden gelöscht!
Was wollt ihr denn? Schließlich standen unter Anderen auch Antworten von Nichtzweiflern.
Die Tochter, die vom eigenen Vater geschwängert worden ist, müsste seine Konsequenzen ziehen, und sich den Behörden stelle, die dann wohl auch bestimmen werden, wo die Geschwänderte unterzubringen ist. GALLARIAOY
mneine Fresse! in so verhältnissen wo der Vater seine Tochter f.... hat das Mädchen sowas nicht gelernt und könnte daran draufgehen! Was geht dich das an, solche Wege gab es für Opfer früher nicht, anonym offen zu reden und sich selbst zu helfen! Welches Recht hast du, ihr das abzunehmen in dem du sagst "sie hat das zu wissen"? Alles Arschlöcher oder ne, nur keine Ahnung, aber immer über andere urteilen müssen! (Wie der Support, vieleicht auch nur in diesem Fall)
Quasi macht sich der Support dann ausserdem daran Schuldig, ihr ihre Möglichkeit genommen zu haben eine Anzeige gegen ihren Vater zu machen. Vieleicht waren ja noch Leute schnell genug, aber wenn der Support bei drohenden Amokläufen oder Mördern ebenso vorgeht, na dann nachtmattes ;) hauptsache die "Blümchen" ûnd die Teedecke stehenn grade auf der gf.net Konsole ^^ Der Rest wird verdrängt
@ Gallaraoy...SIE muß sich garnicht stellen...wenn der Vater...SIE braucht dann Hilfe!!!