Frage von LucasLae, 61

Das Mädchen das ich mag lacht und redet lange mit anderem Jungen?

Das Mädchen mit dem ich zusammen kommen möchte telefoniert oft und lange mit einem Jungen. Sie lachen immer und reden viel. Ich weiß natürlich nicht was sie sagen, da ich nicht lauschen will. Der Junge geht sehr wahrscheinlich nicht mit ihr auf einen Schule(da sie in der Schule mit ihm telefoniert hat). Der Junge hörte sich auch älter an als sie. Sie hat ihn wahrscheinlich auch noch nicht in echt gesehen. Ihren Eltern hat sie auch nichts gesagt bzw gesagt sie hat keinen Freund. Ich lebe in einer kleinen Stadt im Saarland (23.000 Einwohner), daher denke ich sie kennen sich nur aus dem Internet oder so. Was denkt ihr habe ich noch eine Chance? Soll ich überhaupt noch weiter machen? Ist es vielleicht gar nicht ihr Freund?

Antwort
von Rambazamba4711, 30

Mach Dir nicht so viele Gedanken mit wem und warum Sie mit Anderen telefoniert. Es kann auch ein guter Kumpel sein.  Versuch Dein Glück, bevor es ein Andrer tut. Wenn Du zu lange zögerst ist vielleicht Jemand schneller.

Sollte Sie schon vergeben sein, oder Dich aus irgendwelchen Gründen nicht als Ihren Freund wollen, dann hast Du es zumindest versucht.

Sei dann nicht frustriert und sieh es als Training um Mädels anzusprechen.
Ran - Trau Dich!

Antwort
von Latun, 25

Haha.. noch ein Saarländer wie ich.. :D Warum solltest du keine Chancen haben? Ich meine wenn Sie ihn nur aus dem Internet kennt und wahrscheinlich nichtmal Reallife gesehen hat.. Vielleicht sind es ja nur gute "Internet Kollegen"

hast du denn Kontakt mit Ihr? Oder schonmal mit ihr geredet? Falls nein.. eventuell triffst du sie ja mal alleine .. Dann kannst du mit ihr auch Sprechen evtl den ein oder anderen Witz mal reißen oder falls sie Facebook hat kannst du sie mal anschreiben.. Wünsche dir viel Glück aufjedenfall falls du weiter Hilfe benötigst du kannst mir auch eine Freundesanfrage schicken

Kommentar von LucasLae ,

Ja, habe ich schon aber nur sehr wenig.Leider. Wie schickt man eine Freundesanfrage? Bin am Handy.

Kommentar von Latun ,

Hab rüber geschickt.. Falls du dann Fragen hast, rüber damit

Antwort
von Luvenia, 34

Das muss nichts heißen, viele Mädchen haben auch gute Freunde, mit denen die niemals etwas anfangen würden.

Kommentar von Naderkhan ,

stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community