Frage von Lordlorda99, 85

Das Mädchen das ich liebe,sagte sie hätte gefühle für mich, was sollte ich jetzt am besten tun?

Hallo! Ich habe ein Mädchen vor knapp 5 Monaten getroffen und fand sie direkt wirklich schön und richtig sympathisch. Wir hatten an diesem Tag dann ein paar nette Gespräche mit ein paar Unterbrechungen.(Wir hatten ein schulisches Sportevent und wir hatten abwechselnd und nicht paralell die jeweiligen Matches ) Am Schluss fragte ich sie dann schlussendlich ob sie mit mir ins Kino gehen würde. Sie sagte ja und fertig. Es war ein hin und her. Wir gingen nicht ins Kino. Sie fand mich, nachdem ich sie gefragt hatte, irgendwie komisch und wollte nichts von mir. Einen Monat später hatte ich dann die 5 und somit die grösste Homeparty bei mir geschmissen, da meine Eltern weg waren für 2 Tage übers Wochenende. Plötzlich kam sie dann auch und es war ein wildes hin und her. Schlussendlich landeten wir im Zimmer meiner Eltern, aber mir war so schlecht vom Dope und Alk das ich nur Kuscheln konnte. Sie kam dann die darauffolgenden Tage immer wieder zu mir und wir hatten es sehr schön. Zu ihrem Geburtstag holte ich ihr eine nette Kette von Swarovski zu ihrem 15 Geburtstag. Da sie aus Brasilien und Italien stammte war es ein sehr wichtiger Zeitpunkt in ihrem Leben. Ein Freund von mir ist auch mitgekommen. Er blieb bis am Abend, ich war schon früher gegangen. Am nächsten tag hörte ich das sie Zusammengekommen sind. Sie hatte anfänglich auch keinerlei andeutungen gehabt das sie was von mir wollte, bzw. nicht mehr als eine enge Freundschaft. Vorgestern hat ein Freund etwas zu viel geredet und sie war sehr wütend auf mich. Danach verfasste ich einen riesigen Text per SmS , da sie sich immer weigerte wenn ich schrieb : Ich will persöhnlich mit dir sprechen Am schluss schrieb sie dann : Ich werde unsere Zeit immer in Errinerung haben , Wir sollten jetzt getrennte wege gehen. Ich schrieb dann mit ihrer besten freundin, die mich sehr mag und sehr sympathisch findet, und sie sagte : Gestern waren wir zusammen unterwegs und haben über dich gesprochen, Wir sagten das du manchmal aufregst aber supernett bist Sie hätte noch gesagt : Sie könnte sich ihr leben ohne mich nicht vorstellen Heute um 2 am Morgen schrieb sie dann : Ich habe ja eine beziehungspause momentan mit meinem Freund. Danach ich: Ouch , das tut wehh Sie: Ich glaube ich habe gefühle für jemand anderen Ich: Okay, das tut jetzt echt weh das zu hören (Ich habe ihren freund sehr gern, ist ein netter Junge) Dann habe ich etwas rumgeraten wer es sein könnte. Plötzlich sagte sie : Ich sags jetzt einfach: Es bist du Ich habe ihr auch gesagt das ich gefühle habe für sie Ich habe mich für morgen verabredet mit ihr und ich werde dann mit ihr darüber reden. Was sollte ich jetzt am besten machen ? Mit ihr zu mir, Über etwas normales und simples sprechen oder einfach schauen was sich ergibt und dann danach handeln. Und vorallem, was sollte ich jetzt wegen ihrem freund machen?

PS: Ihre Familie hat mich jetzt schon lieber als ihn und will mich zum essen einladen

Danke im Voraus Lordi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leadieerste, 12

Dieser ganze Wechsel hin und her ...also ich will sie ja nicht schlecht reden aber ganz ehrlich;vielleicht hat ihr letzter Freund einfach auch so ein hin und her mit machen müssen und hat sie jetzt hängen gelassen.Und dann ist ihr eingefallen das du ja auch noch da bist dann bist du jetzt der Trostpreis.Aber ich kann mir da kein Urteil erlauben weil ich sie garnicht kenne ;sei aber vorsichtig ,nicht das du in einer Woche hier die Frage stellen musst was man gegen Liebeskummer machen musst 😉

Antwort
von RuniX, 33

Hm das ist echt eine schwierige Situation.

Also Fremdgehen geht gar nicht. Du kannst dich schon mit ihr treffen und vor allem darüber reden. Aber bevor ihr was anfangt sollte sie auf jeden Fall mit ihren Freund schluss gemacht haben. Und fangt nicht gleich 2 Tage danach was an. Haltet es dann erstmal bisschen geheim. Wartet also noch etwas.

Wenn die Gefühle immer stärker werden und von beiden Seiten kommen, kannst du sie fragen ob ihr zusammen sein wollt.

Es ist doof, dass du gut mit ihrem Freund befreundet bist, aber die Liebe fällt halt hin, wo die Liebe hinfällt. Da kann man nicht viel machen..

Aber sag es deinem Kumpel/Freund bescheid, bevor du mit dem Mädchen zusammen kommst.

Mfg RuniX

Kommentar von Lordlorda99 ,

Sehr hilfreich von dir :-)  Schönen Abend oder besser gesagt Morgen noch :P

Antwort
von ReckerM82, 42

Die Wechsler hin und her

Würde mich auf so Was nicht einlassen

Antwort
von neundreiviertel, 9

Mir wäre das alles jetzt schon zu kompliziert .. 😁 wegen diesem ganzen hin und her ..