Frage von gearkaioken, 62

Das Mädchen das ich liebe und das auch sehr wahrscheinlich mich liebt ansprechen, aber wie?

Hallo, als ich in der 7. Klasse War, gab es ein Mädchen aus meiner klasse mit der ich mich sehr gut verstanden habe, im Ethik Unterricht haben wir immer scherzte gemacht ich hab z.B. ihren Mäppchen versteckt und sie wusste das ich es bin und hat ihn Gesucht, aber mit einem Lächeln im Gesicht, als wir dann auf Klassenfahrt gegangen sind hab ich gemerkt dass sie immer versucht hat in meiner nähe zu sein, jeden tag auf Klassenfahrt hab ich mindestens 1. Stunde Tischtennis gespielt, und wenn meine Freunde mal keine Lust hatten mit mir zu spielen kam sie in den Tischtennis Raum und hat mit mir gespielt, und das jeden Tag, als wir eines Tages auf Klassenfahrt gegrillt haben und ich mir mein Becher aufgefüllt habe, hat sie mich die ganze zeit angeguckt und War neben mir, jetzt bin ich schon in der 9. Klasse und wir gehen nicht mehr in dieselbe klasse, aber in den pausen merk ich dass wenn ich an ihr vorbeilaufe sie immer zu mir guckt, also dieses Mädchen liebt mich sehr wahrscheinlich, sie guckt wirklich immer in der pause zu mir und wenn ich gucke schaut sie sofort weg, leider gehe ich nicht mehr mit ihr in die Klasse, und kann sie deswegen nur in der pause ansprechen, aber da sind ihre Freundinnen neben ihr oder ich kann sie nach der schule ansprechen, aber was soll ich ihr sagen ich meine wir haben sehr lange nicht mehr miteinander geredet, und ich weiß nicht was ich sagen soll, und soll ich ihr sagen dass ich in sie verliebt bin ?

Antwort
von Lasergurke123, 10

Wenn du dich nicht traust,dann schreib einfach per WhatsApp etc. mit ihr,das geht besser weil man sich dort mehr traut,weil ihr euch ja nicht seht und nicht nervös werdet...Nach einer Zeit kannst du dann ja mal in der Pause oder nach der Schule einfach ohne viel nach zu denken den richtigen Moment abwarten und dann zu ihr gehen und sie normal ansprechen...Und wenn ihr dann ein wenig geredet habt,dann kannst du sie fragen ob sie am Freitag oder Samstag was vorhat und sie dann irgendwo hin einladen sie wird höchst wahrscheinlich ja sagen!! War bei mir und bei meinen Freunden auch so.Mädchen mögen es wenn sie jemand einläd und mit ihnen offen redet :C

Antwort
von JasonSchmid2000, 39

Wichtig: Sag ihr nicht, dass du sie super findest, sondern zeige es ihr, indem du sie küsst. Es zu sagen erzeugt nur Druck, und das zerstört jegliche Anziehung.

Außerdem: Du hattest damals ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr, wenn du jetzt mehr willst, musst du dich auch so verhalten, und nicht so tun, als wäre es nur freundschaftlich wie immer.

Viel Erfolg ;)

Kommentar von gearkaioken ,

Meinst du damit dass ich sie nach unserem ersten Treffen, also am ende wenn wir uns mal tief in die Augen gucken ich den ersten Schritt wagen sollte, also mit einem Kuss ?

Kommentar von JasonSchmid2000 ,

Klar. Kannst auch "mach mal kurz die Augen zu, ich hab eine Überraschung für dich" sagen und sie dann küssen.

Würde ich dir sogar empfehlen, habe ich schon ausprobiert und es funktioniert ;)

Und wie gesagt: Behandle sie nicht wie einen Kumpel, sondern wie eine Frau, an der du interessiert bist.

Kommentar von gearkaioken ,

Ich hab noch eine frage, soll ich wenn ich sie küsse und alles klappt, also sollte ich mit Zunge küssen (Zungenkuss) oder ganz normal ?

(Es ist dann mein erster Kuss)

und was hast du gemacht ? Zungenkuss oder normal ?

Kommentar von JasonSchmid2000 ,

Normal reicht! ;D

Kommentar von JasonSchmid2000 ,

PS: Unterbrich den Kuss nach 4-5 Sek von dir aus.

Das dreht die Psychologie so, dass du es nicht nötig hast sie zu küssen, sondern sie es nötig hat dich zu küssen.

Im Normalfall ist es nämlich andersherum.

So behältst du generell besser die Kontrolle ;)

Antwort
von Inquisitivus, 35

Hey!

Klingt süß, lad sie dochmal auf einen Kinobesuch oder Tee? ein..

Du machst folgendes:

Nach der Schule drückst Du ihr entweder einen Zettel mit Ort und Uhrzeit in die hand, von dienem Zuhause, wo ihr euch treffen werdet wenn sie ebenfalls noch Interesse hat!

Ansonstne direkt ansprechen und fragenob sie mal lust hat was zu unternehmen, sucht dir was aus, was nicht teuer ist und wo ihr auchmal allein sein könnt :)

Schmeis ihr niemals direkt deine Gefühle or die Füße, sondern geh es langsam an, kommt euch mit jedem Treffen näher und näher, aber zwing und überstürze bloss nichts, irgendwann erzählst Du ihr von dem alten Zeiten un das Du auch heut noch merkst, das Du dich wohl fühlst mit ihr, halte an um zu hören was sie dazu zu sagen hat und villeicht springt der Funke in einem einsamen Moemnt über ;)

Antwort
von Mulleschnulle, 62

Guten Abend,
dadurch, dass ihr länger nicht mehr mit einander geredet habt, würde ich sie fragen wie es ihr so geht und ob es vielleicht was neues bei ihr gibt. Fang ein Gespräch an.
Redet über euch und bring ihr Vorsicht bei, das du etwas für sie empfindest und sie gabz toll findest.
Vielleicht erwidert sie deine Gefühle ja auch ;)

Viel Erfolg :)
LG. :)

Antwort
von Jennifer3108, 33

Frag doch mal nach ihrer Nummer und dann könnt ihr etwas unternehmen, aber geht bitte nicht ins Kino, denn da kann man sich nicht unterhalten. Ihr könnt z. B Tischtennis spielen oder in einen Freizeitpark gehen etc.

Viel Glück 😊

Antwort
von LePrice, 43

Je älter du wirst desto einfach wird es dir wahrscheinlich fallen, sage ihr einfach die Wahrheit persönlich. Auch wenn es heute leider immer mehr Leute via WhatsApp oder SMS machen.

Antwort
von Berliner4TW, 36

Frage sie doch mal nach ihrer Nummer...
Ich weiß es ist ein bisschen unromantisch aber frage sie oder jmd der ihre Nummer hat danach. Dann schreib ihr auf Whatsapp oder so, sowas wie:
"Hey, ich hoffe es kommt jetzt nicht seltsam rüber, aber ich wollte dich schon immer mal fragen ob wir einen Filmabend zusammen machen könnten oder so ^^. Konnte mir leider erst heute deine Nummer holen, weil ich mich nicht so recht getraut habe "
Ich weiß es klingt ein bisschen peinlich, aber das wird sie süß finden, oder sie ist so eine Fabriktussi und du kannst sie vergessen ^^

Und auf dem Filmabend kannst du ihr näher kommen. Achte drauf dass nur ihr beide seit. Vielleicht klärst du dass sie bei dir übernachten kann dann habt ihr keinen Zeitdruck ^^

Lg und viel Erfolg,
Christopher

Antwort
von Miss18sunshine, 33

wieso habt ihr den aufgehört miteinander zu reden? ich würde in der nächsten pause aufjedenfall zu ihr gehen sie wird sich bestimmt freuen und dann kannst du sie ja mal fragen wie ihre klasse so ist... oder frag sie doch einfach ob ihr mal nach der schule zusammen tischtennis spielen wollt so wie damals auf der klassenfahrt :)

Antwort
von DerWillWisser, 14

Was hat das mit Pokémon GO zu tun?? Such dir ne Freundin und hau' ab

Kommentar von gearkaioken ,

Heul doch, soll ich dir paar Taschentücher bringen ?

Kommentar von DerWillWisser ,

Ja bitte, sowas ist traurig...

Antwort
von Michaelius199, 62

Ich finde du solltest ihr einen Brief schreiben - viel Glück

Kommentar von gearkaioken ,

Und was sollte auf dem Brief stehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community