Frage von Zyyz558, 67

Das Mädchen das ich liebe schreibt nie zurück?

Ich bin 17 und in ein Mädchen verliebt. Sie braucht nur immer Tage bis sie mal zurück schreibt. Wenn ich mal bei ihr bin (selten) dann schauen wir filme. Das heißt ich kann nicht so mit ihr reden wie ich das gern täte. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derka56, 22

Etwas mehr Abenteuer täte bestimmt gut . Denn das bringt schwung in die Beziehung.  Zb Kart Fahren , Klettern gehen (Körperkontakt pur) Spazieren gehen oder vielleicht ab und zu mal extrem sport zb . Bungee Jumping , mit dem Heißluftballon fliegen , Fallschirm springen Base Jumpen , Segelfliegen ...(Was viel spaß macht ) Glaube mir das ist zwar teuer aber 1 mal in monat würde sowas ausreichen. Und ein Mädchen könntest du damit bestimmt beeindrucken weil extremsport Männlichkeit zeigt .

Lg

Kommentar von Derka56 ,

Hat es dir geholfen? Danke für die Auszeichnung.

Antwort
von Beliosha1, 36

Es akzeptieren

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 27

Darf ich dich fragen, wie du jemanden lieben kannst bzw. verliebt sein kannst in jemanden, mit der du kaum zutun hast, redest, schreibst oder sie desinteressierte zeigt ?
Wie geht das !?

Antwort
von Vogelpferd, 46

Sie scheint nicht besonders interessiert an dir zu sein. Oder sie ist totaal beschäftigt :D Also, wenn es dir nicht zu peinlich ist, könntest du sie drauf ansprechen, wieso sie so wenig schreibt. 

Oder du schreibst ihr nicht mehr von selbst und wartest, bis sie dir schreibt. Es ist gut möglich, dass der Kontakt dann ganz abbricht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community