Frage von AssassinZ, 171

Das Mädchen das ich liebe schreibt mir nie zurück ;(?

Hi! Bin echt langsam am verzweifeln... Ich bin auf Whats App und schreib sie jeden Tag an, entweder antwortet sie mir nach Stunden oder garnicht. :( Ich frag sie: "Hi, was machst?" oder etc. ich will ihr zeigen das ich interesse habe. :/ Nur sie sieht die Nachricht, ist immer online und schreibt bestimmt mit anderen.. Ich habe mir schon überlegt das gleiche mit ihr zu machen, nur ich will erstmal verstehen wieso sie das macht. Nur so ich bin 13, ich weiss ich habe un diese Uhrzeit im Bett zu sein, aber es sind bei mir Ferien, sei nicht so streng. :) es geht um ein anderen Thema, ich hatte noch nie eine Freudin werde auch öfters deswegen ausgelacht, doch hier habe ich meine erste Liebe gespürt. Ich bitte um ernste Antworten. LG AssassinZ.

Antwort
von kami1a, 27

Hallo! Iwie erinnern sich viele von uns an ihre Jugendzeit. Ähliches haben wir da fast alle mitgemacht - viele mehrfach.

Du bist auf deinem Weg jetzt an einer Stelle an der Du abbiegen musst -  ist ein Sackgasse.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von 2001Jasmin, 36

Hey:D

Das man mit 13 noch keine freundin hat ist doch kein Grund ausgelacht zu werden! Wenn dus wissen willst: mit 13 dachte ich noch gar nicht an Typen und spielte noch im Sandkasten bzw. auf dem Spielplatz  😂(.mit Freundinnen) 

Was deinen Schwarm angeht Triff sie doch mal persönlich und frag sie nach einem Treffen.

LG Jasmin

Kommentar von AssassinZ ,

Habe vergessen zu erwähnen das sie in meiner Klasse ist, ich weiss die Jugen heutzutage ist nicht wirklich Kindlich doch ich muss mich halt anpassen.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ach komm schon! Du musst gar nichts! 

Kommentar von AssassinZ ,

Da haste recht, doch ich will auch meine erste Beziehung. ._.

Aber dieses mal ist die Liebe "echt".

Kommentar von 2001Jasmin ,

Dann musst du um sie kämpfen! Versuch sie wie schon gesagt nach einem Treffen zu fragen.

Kommentar von 000111222333444 ,

Das Problem an dieser Stelle ist, dass vermutlich nur er diese "Liebe" empfindet, und sie sich wahrscheinlich irgendwann bedrängt fühlen wird; So wie er ihr Verhalten beschreibt.

Ich denke es wäre in diesem Falle keine Gute Idee, noch mehr in die Offensive zu gehen. ^^

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ich lese diese Frage jetzt zum ca. 5 mal und ich würde deiner Meinung zustimmen.

Antwort
von Yoshi33, 53

Also erstmal brauchst du dich nicht schämen, mit 13 Jahren noch keine Freundin gehabt zu haben, denn viele sind älter und hatten auch noch keine und ich würde an deiner Stelle aufhören, ihr so dermaßen hinterherzurennen. Die meisten Mädchen fühlen sich eher angezogen von dir, wenn du cool bleibst und nicht dieses große Interesse zeigst. Ich kann das ja verstehen, dass du darauf aus bist, etwas mit ihr zu machen, aber erzwingen kannst du es nicht und besser wird es auch nicht, wenn du sie auf WhatsApp nervst. Gib der ganzen Situation einfach seine Zeit und wenn sie vielleicht auch irgendwann möchte, dann wird sie dir auf jeden Fall Signale senden, denn dass sie nicht antwortet heißt erstmal nichts Gutes.

Antwort
von senahoj1997, 68

Sie hat keine Interesse an dir, sie schreibt nicht, weil du für sie nicht so wichtig bist. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und suche schon seit Jahren die Liebe meines Lebens. Glaub nicht, das du nicht etwas besonderes bist. Am besten gehst du irgendwo hin, wo du ein bisschen Gesellschaft hast und Freunde findest, z. B. in die Jungschar. Dort kannst du sowie Mädchen als auch Jungs kennen lernen und bist nicht so allein.

Antwort
von PeterDerH, 26

Denke sie wird kein Interesse an dir haben, ich könnte mich aber auch irren. Du solltest sie aber nicht so bedrengen. Lass sie dich auch mal anschreiben oder antworte ihr auch mal ne zeit lang nicht. Und wenn das nicht klappen sollte, such einen andere. Sie ist nicht das einzige Mädchen. ^^

Antwort
von MariaMitchell, 72

Du bist ja süß! Also in dem Alter ist das alles noch "kompliziert"... aber prinzipiell kannst du davon ausgehen, dass sie eher weniger Interesse hat, sonst würde sie dir mehr schreiben. Und du solltest sie vielleicht auch nicht jeden Tag anschreiben, das kommt so rüber, als hättest du sonst nichts zu tun.

Außerdem kann man ja nicht von "Liebe" sprechen, wenn du sie gar nicht richtig zu kennen scheinst ;)

Kommentar von AssassinZ ,

Ich kenne sie seit 1 Jahr.. Trotztdem danke für die nette Antwort! :)

Antwort
von MrDoubtfire, 47

Sei nicht zu aufdringlich, das macht dich nur noch unbeliebter. Auch muss man manchmal akzeptieren, dass liebe nicht immer erwidert wird..

Antwort
von WayneBruce, 34

mit mädchen in der selben klasse sogar schule was anzufangen ist keine so gute idee ;)

Kommentar von AssassinZ ,

^^

Antwort
von WayneBruce, 85

wenn du mit 13 jahren noch keine freundin hattest ist das überhaupt nicht besonderes, verstehe nicht wer dich deswegen auslacht. das problem ist dass du sie jeden tag anschreibst, du bist erst 13 das lernst noch. wenn du ihr die ganze zeit schreibst, dann wird ihr klar dass du locker zu haben bist ohne dass sie sich groß anstrengen musst. schreib ihr einfach mal ne woche nicht und schau ob sie dich anschreibst, denn dann zeigt sie dass sie auch interesse an dir hat. außerdem ist das mädchen auch wohl 13. mädchen in dem alter hängen nie mit den richtigen jungs ab ;)

Antwort
von Kendo91, 40

sieht ganz so aus, als hätte sie kein Interesse an dir ;) 

Kannst höchstens versuchen, sie zu ignorieren. Wenn sie an dir interessiert ist, kommt sie angekrochen....aber mach dir lieber nicht zu viel Hoffnung...

Antwort
von HeinrichKessler, 12

Kenn ich.

Welcome to the freindzone, in der Liebe nur weh tut und du lernst das nett sein keinen Wert hat.

Heinrich

Antwort
von LerZeR, 22

Wenn dh mit 13 noch keine Freundin ist hast es nicht nicht schlimm. Weshalb ich auch nicht verstehe wer dich deshalb auslachen würde.

Ich bin 17 und hatte noch keine. Einfach aus dem Grund, weil i h keine Lust auf eine Beziehung habe. Gibt zwar Mädchen die Interesse haben aber trotzdem

Schreib ihr erstmal nicht mehr. Bis sie sich mal meldet

Antwort
von BigBen38, 24

Du willst ihr damit zeigen das Du Interesse hast...

Und sie will Dir damit zeigen, das sie keines hat.

Und ehrlich gesagt "hallo, was machst" ist nicht grad der Bringer ^^

Geh auf Abstand ...erst wenn SIE sich meldet ...lies die Nachricht...aber antworte erst später ...

Du machst Dich interessanter wenn Du nicht wie ein Hündchen gleich Gewehr bei Fluss stehst.

Nur komplett ignorieren hilft dann auch nix.

Schreibt sie Dir in den nächsten 14 Tagen nichts - obwohl Du Dich nicht bei ihr meldest...vergiss es.

Antwort
von Harvix, 11

Man muss dir ganz offen sagen, dass Sie keine Interesse an dir hat. Außerdem schreibst du Sie jeden Tag an; anders gesagt: Du läufst Ihr hinterher, und somit wirst du keinesfalls für Sie interessant werden. 

Du wirst über die Jahre noch einiges über die Mädchen kennenlernen, aber bei diesem Mädchen brauchst du weiterhin keine Energie mehr investieren. 

Akzeptier es einfach.

Antwort
von MissMe2015, 37

Mach dir nichts draus das du bisher noch keine Freundin hattest. Ich habe eine Schwester die wird 13, kann mir gar nicht vorstellen das sie sich mal verliebt, will das auch gar nicht, sie ist doch noch so süß, klein und zart lach. Dad hat noch Zeit :)

Aber ich kenn das ja selber, ich war seit dem ich im Kindergarten gegangen bin immer in verschiedene Jungs verliebt :-)... *höhö* heute bin ich 25 und glücklich vergeben ( 1. Freund mit Ende 14)

Ja also zu deiner Frage,  entweder kein Interesse oder sie will bisschen mit dir spielen. Weiss sie denn das du sie toll findest! Also das du liebe empfindest? 

Ich muss dir ein kleinen Tipp geben 

Mach dich rar danm bist du der Star :) schreib ihr nicht ständig, dass kann nerven, sehr nerven, sodass sie gar keine Lust mehr auf dich hat 

Auch wenn es schwer fällt, schreibe nicht immer. 

Kommentar von AssassinZ ,

Ok :)

Kommentar von senahoj1997 ,

Wie schaft man es mit Ende 14 vergeben zu sein?

Kommentar von MissMe2015 ,

kleine jugendliebe? =)

Antwort
von 000111222333444, 28

Oh ja mit 13, das waren ganz andere Welten damals :D

Ich glaube sowas haben wir alle schon durch.

Wenn du ihr jeden Tag schreibst und sie nicht antwortet, oder wenn doch eher oberflächlich und desinteressiert, dann erkennst du ja schon daran, dass sie einfach nicht das selbe Interesse an dir hat, wie du es an Ihr hast :D

Das schwierige daran ist nur, das auch zu akzeptieren... Denn du sammelst bei ihr sicherlich keine Pluspunkte, wenn du sie regelmäßig volltextest, und sie darauf gar keine Lust hat; Sich vielleicht sogar genervt fühlt.

Ich denke je mehr du dich auf diese Person fokussierst, desto schlimmer wird es im Endeffekt, weil ja schon klar ist, dass sie nicht möchte. 

Vielleicht will sie dir das nicht so hart und offen ins Gesicht sagen, weil sie dich nicht verletzen möchte ^^

Und mit 13 noch keine Freundin zu haben ist nicht schlimm, glaub mir. Ich bin 16 Jahre alt, habe hauptsächlich noch ältere Freunde, und selbst von denen haben viele noch keine richtige Beziehung gehabt.

Und damit zieht man sich irgendwann auch nicht mehr auf, denn grade mit 13 Jahren fangen Jungs an, sich über solche Dinge zu behaupten, und mit sowas anzugeben.

Das sind aber alles noch keine richtigen Beziehungen.

Lass die anderen mal quatschen; 90% davon ist sowieso Müll :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten