Frage von XDGutefrageXD, 90

Das mädchen das ich liebe anschreiben?

Ich bin 14

Antwort
von Depprsive32, 57

Ich (Mädchen) würde es schöner finden wen man mich direkt anspricht. Es kommt einfach besser rüber :) 

Kommentar von XDGutefrageXD ,

ich hab ja auch schon mit ihr gesprochen

Kommentar von Depprsive32 ,

Du kannst sie ja mal ein laden zumbeispiel eis essen oder Pizza oder iwas :) 

Kommentar von XDGutefrageXD ,

das kommt doch komisch rüber, oder?

Antwort
von Soeber, 27

Einfach anschreiben, was soll daran bitte so schwer sein? Einfach zum Beispiel so anfangen "Hay, wie geht es Dir?". Das schaffst Du schon.

Gruß

Kommentar von XDGutefrageXD ,

und wenn das komisch rüberkommt

Antwort
von Sharakan, 56

Danke für die ganzen Informationen, das hilft sehr, dass wir auch dir helfen können :D

Kommentar von XDGutefrageXD ,

sry

Kommentar von Sharakan ,

Kein Ding...du willst eine hilfreiche Antwort, nicht ich ;)

Antwort
von KaffePrinz, 57

ansprechen ist trumpf. mit der anschreiberei ist das voll das unfähigkeitszugeständnis..

stell' dir vor, dass 10 jahre älter wärst und heiraten möchtest...machste dann deiner auserwählten einen whatsapp-antrag? uncool, oder?..

Kommentar von XDGutefrageXD ,

stimmt

Kommentar von KaffePrinz ,

na dann...viel gück..;-)

Antwort
von Matermace, 40

Was spricht dagegen?

Kommentar von XDGutefrageXD ,

wenn sie dumm zurückschreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community