Frage von Messi1120, 89

Das Mädchen das ich liebe - Kontaktabbruch?

Hi,

Also ich hab mich in meine beste Freundin verliebt um es mal direkt auf Punkt zu bringen. Bin 18 Jahre und sie auch.

Wir haben jeden Tag was gemacht alles war gut. Ich hab halt gemerkt das ich mehr will und dachte von ihr dasselbe. Sie sendete eindeutige Signale - vielleicht hab ich sie auch nur falsch gedeutet.

So meine Situation ist jetzt die: ich hab's ihr gesagt (weil ich dachte sie fühlt ähnlich). Sie sagte aber sie will mich nicht als besten Freund verlieren und mehr wird da nicht sein. Sie meinte halt ich brauch mir keine Hoffnungen zu machen, das wird nie klappen. Bin auch nicht sauer, nein, sogar dankbar das sie ehrlich und offen sofort sagte was sie will und was nicht.

Allerdings quält mich diese Situation. Uns beide. Sie will ihren besten Freund nicht verlieren und ich will nicht nur der beste Freund sein. Deshalb will ich jetzt den kalten Entzug wagen - Kontakt Abbruch.

Habe für mich entschieden das es das beste ist und frage sie jeden Tag ob sie Zeit hat. Möchte es nicht übers Telefon machen, denn wir schreiben noch JEDEN TAG 24/7. Das wäre mir zu feige und ich mag sie ja wirklich, das kann ich nicht tun so übers Handy.

Sie sagt aber immer sie hätte keine Zeit. Und ich quäle mich bei jeder Nachricht die sie mir schreibt, will wirklich keinen Kontakt mehr. Aber sie hat ja nie Zeit... Und meint sie braucht erst paar Tage für sich. Aber ich kann nicht mehr warten. Ich muss das sofort tun denn mein Leben richtet sich nur noch um sie und das kann einfach nicht sein.

Soll ich über's Handy machen oder warten?

Beides ist eine Qual für mich aber ich muss so schnell wie möglich den Kontakt abbrechen!

Ps: sie weiß wie schiße es mir geht. Ich weiß auch das es für sie schiße ist. Sie hat schon vor mir geweint als ich einen Kontakt Abbruch nur mal erwähnt habe. Helft mir. Was soll ich tun?

Antwort
von Kranta, 49

Vielleicht ahnt sie was du vorhast und gibt deshalb vor keine Zeit zu haben? :/

Aber du scheinst für sie wirklich einen großen Teil in ihrem Leben auszumachen, bist du dir sicher, dass du gefühlsmäßig nicht auch ohne einen Kontaktabbruch über sie hinwegkommen kannst?

Schlage doch vor, dass ihr einfach mal eine kurze Pause machen solltet(auch mit schreiben), damit du dich wieder sortieren kannst! :)

Kommentar von Messi1120 ,

das bringt auch nicht's. haben mal ausgemacht zwei Wochen nicht's zu machen und auch nicht zu schreiben. mir ging es nicht besser und dachte nur an sie. muss sie einfach komplett aus meinem Leben löschen. So hart es auch klingt. doch was soll ich tun.

Kommentar von Kranta ,

Sie wird sich wohl kaum mit dir treffen wollen, da sie es schon ahnt. Im schlimmsten Fall musst du, wenn sie innerhalb des nächsten Monats, keinen Tag sieht an dem ihr euch treffen könntet, es über Handy machen, so grausam und abartig das auch sein mag. Aber sie scheint davor wegzurennen, obwohl sie weiß, dass es unvermeindlich ist. :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten