Sweetstern2009 am 17.07.2009 um 9:25 Uhr
ich habe gerade ein todestest gemacht (ich weiß,das es nicht genau stimmt der todestag aber...)da ich ein wenig mehr auf den knochen habe (was ich ja ändern möchte)lautet mein todestag der 5.April 2062 oder so das macht mir jetzt schon einwenig angst...... da bin ich gerade mal 71 also noch 55 jahre so noch leben (in meiner Familie sind alles in diesem alter an krebs gestorben...das amcht mir noch mehr angst..) soll ich nicht mehr dran denken? oder? ich weiß das ist kein rat aber ich wollt es mal los werden...

das is total bullshit mach dne test 5 mal und du hast 5 verschiedene ergebnisse....
omg wie naiv kann man eig sein -.-
wieso denkst du in deinem Alter schon über den Tod nach. Konzentriere dich auf das Leben was du noch vor dir hast.
Sweetstern2009 am 17. Juli 2009 09:27 ich denke sehr oft nach
Du wirst sicherlich noch ein schönes langes Leben haben. Diese Tests stimmen hinten und vorne nicht, wie der floeh18 schon gesagt
floeh18 am 17. Juli 2009 09:28 denken??? xD
wohl eher nicht ^^
Sweetstern2009 am 17. Juli 2009 09:29 denkst du nich nach? ich glaub jeder denkt an den tod (jedenfalls in meiner familie)

das ist Blödsinn... Hast Du vielleicht noch Geld dafür bezahlt?
Diese Zahl wird per Zufall ausgewählt. Wer weiß, vielleicht wirst Du 100, vielleicht wirst Du morgen überfahren.. Was ich damit sagen will: Woher soll ein Computerprogramm Deine Zukunft kennen? Mach Dir nix draus und leb Dein Leben weiter so wie bisher.
Sweetstern2009 am 17. Juli 2009 09:27 ne kostenlos im internet
Brot09 am 17. Juli 2009 09:28 Bitte nicht, sonst bleibt sie so dämlich!
Sweetstern2009 am 17. Juli 2009 09:39 wer bleibt dämlich? wohl eher du
Eveline am 17. Juli 2009 09:50 DH

Mach Dich mit sowas doch nicht fertig Sweetstern. Wenn morgen ein Flugzeug auf Dich abstürzt, bist Du auch tot... von dem her... geniesse den Augenblick und erfreue Dich daran!
Blödsinn. Du kannst genauso gut plötzlich umkippen , überfahren werden, etc. Darüber nachdenken macht das Leben zur Hölle. Konzentriere dich auf nützliche und schöne Dinge. Genieße jeden Tag, denn es könnte immer der letzte sein.

Woher will dieser Test den wissen wann du stirbst! Ich denke das es schicksal ist wann man stirbt und ich würde mir heute noch keine gedanken darüber machen wann ich mal sterbe lebe dein leben und geniese es

Oh mein gott.. diese Tests sind schwachsinn, sie berücksichtigen soviele Komponenten nicht.. im schlimmsten fall ein schnelles Auto, das plötzlich um die Ecke schießt, im besten das super robuste Herz, das einfach in eurer Familie schlägt.

denn hatte ich auch gemacht.Mit Geburtsdatum eingebeb-fertig. Fand ich sehr makaber. Habe das Spiel als schlecht bewertet. Ich habe es als reines Spiel dann aber verstanden. Das vergisst Du wieder:-)
Ich halte absolout nichts von diesem Test. Vergiß es bitte bloß ganz schnell. Es kommt wie es kommt, das kein Dir kein Test der Welt sagen, wann es soweit ist. Genieße Dein Leben.

71 ist doch ein schönes alter! Freu dich doch das es noch sooo lange hin ist!
Sweetstern2009 am 17. Juli 2009 09:28 für mich ist es nicht lange etwa 55 jahre? ne
Was wäre denn ein "akzeptables" Alter, wenn ich mit 60 oder so eine schwere chronische Krankheit o.ä. bekomme und pflegebedürftig bin, mich im schlimmsten Fall ständig jemand pflegen muss und/oder ich große Schmerzen hab würde ich nicht noch 40 Jahr leben wollen bis ich 100 bin ... Da wäre wahrscheilich schon 71 unerträglich ... Es sind so viele Komponenten, da würd ich mich an deiner Stelle jetzt nicht verrückt machen!

Das einzigste was Dir Angst dabei machen sollte wenn Du auf der Seite warst wo auch mein Sohn war..das Du nun ein Abbo von 79 ,- Euro am Po hast
was hast du für Fragen beantwortet? Was deine Lieblingsfarbe ist und ob du gern spazieren gehst?
Glaub doch an sowas nicht! Ist der größte Schwachsinn...

Mach den Test nochmal im Jahre 2060. Bis dahin wird sich bestimmt was geändert haben.
Mal ehrlich: Woher soll ein Test im Internet wissen, wann du genau stirbst? Glaub nicht an diesen Schmarrn!

Habe ich auch schonmal gemacht, da es aber immer gehangen hat, musst ich zwei Mal von vorne anfangen, kam auf jedenfall jedes Mal verschiedene Ergebnisse heraus. So was brauch man doch nicht glauben. DIENT NUR ZUR UNTERHALTUNG. Also vergess das bitte schnell wieder und mach dich nicht verrückt.

Wenn es möglich wäre den Todestag zu errechnen, hätten sich mit Sicherheit schon alle Versicherungen draufgestürzt! Denk doch einfach mal zuende, was sich alles verändern würde, wenn das möglich wäre. Es ist Geldmacherei mit der Neugierde und der Angst von Menschen.
mal davon abgesehen das solche test quatsch sind weil die gar nicht stimmen können .... wie alt willst du denn werden ?? 200 ? ich bezweifel das das so ein tolles ziel wäre ...
...kein Kommentar!
Brot09 am 17. Juli 2009 09:29 war ja doch eins! :-)
Miststueque am 17. Juli 2009 09:30 "kein Kommentar" ist das aber nicht!
BlackSun1 am 17. Juli 2009 09:36 @Atompilz...hauptsache DU zahlst drin ein und machst Dir keine Gedanken über Gelder die vieleicht nicht von Dir zu steuern..;-)
Er ist eben vollkommen verblödet - wenn man seine anderen Fragen (über 800, manmanman, wie kann man so abgrundtief unselbstständig sein?!) so ansieht.....
Aber ich kann die Menschheit beruhigen: Der übergewichtige Themenersteller mit der grauenhaften Stimme wird bei seiner Ernährung keine 50; ich tippe mal auf Herzinfarkt, Darmkrebs oder Diabetes.