Frage von Finn9103, 45

Das macht mich traurig und total fertig und wieso macht sie das?

Also es ist so eine gute Freundin von mir in die ich verliebt bin hatte mir 3 Tage bevor ich ihr gesagt hat das ich sie liebe mir oft gesagt das ich hübsch, süß und... bin. Als ich es ihr gesagt hat war sie total glücklich. Aber am nächsten Tag sagte sie mir das sie das nicht mit mir zusammen sein will. Sie hat dann einen anderen Jungen kennen gelernt der sehr sehr ähnlich von der art wie ich es bin und er sieht auch relativ ähnlich wie ich aus. Und war schon nach 5 Tagen mit ihm zsm. Das habe ich aber erst mitbekommen als ich ihr ein Gedicht geschrieben habe und sie mir dann schrieb das sie mich nicht verletzen will. Und dann schreib sie das sie einen Freund hat. Warum macht sie das ? Ach übrigens sind beide 14 Jahre alt

Antwort
von Phantom15, 12

Es kann sein das sie auch in dich verliebt ist, aber eure Freundschaft nicht gefährden will. Da nimmt sie einen Jungen der dir ähnlich ist. Sehr auffällig. ;) Möglich wäre allerdings auch das sie in den Jungen verliebt ist. Vergiss aber auch nicht das ihr erst 14 seid. Das ist nicht abwertend gemeint, aber sie will auch noch testen und sehen was geht und was nicht. Auch weil sie die Verliebtheit erst erlebt oder was auch immer. .. 

Kommentar von Finn9103 ,

Das mit der Freundschaft klingt einleuchtend. Aber das ist für mich auch nicht toll zu sehen das der andere jetzt das hat was ich mir schon seit 2 Jahren Wünsche :c und das er fast genauso ist wie ich :c trotzdem vielen dank :)

Kommentar von Phantom15 ,

Das kann ich gut verstehen. Du bist in sie verliebt. Nur es ist eben die Frage ob er vielleicht etwas an sich hat was sich von dir unterscheidet und sie sich deswegen in ihn verliebt hat. Selbst wenn er dir ähnlich sieht, so kann er ja andere Eigenschaften haben. .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community