Frage von bittehelftmiir, 53

Das macht mich traurig (freundschaft)?

Hallo Undzwar hat meine freundin auch ein gutefrage account und sie hat hier ein srtikel über mich geschrieben ja von wegen das ich sie ausnutzen würde usw. Das hat mich echt traurig gemacht weil das nicht stimmt! Ich würde sie niemals ausnutzen. Wenn dann nutzt sie mich aus und nicht anders rum! Vorallem verstehe ich nicht warum sie solche artikel über mich in gutefrage fragt das ist echt verletzend! Die Ratgeber meinten das sie mich persönlich ansprechen sollte aber ne hat sie auch nicht gemacht. Ich zweifel langsam echt an unserer "Freundschaft". Sollte ich sie darauf ansprechen? Wenn ja wie?

Antwort
von Jamazu, 15

Also was ich nicht verstehe ist das jetzt eine Freundschaft (beste Freunde) oder eine Beziehung?
Soo zu dem Problem, heul nicht rum lass sie das denken mensch, kann dir doch egal sein oder? Du musst ihr überhaupt nichts beweisen wenn du sagst das du sie nicht ausnutzt dann ist es ihr Ding es zu glauben oder nicht. Für mich ist es einfach nur ein kindliches verhalten, man kann über alles reden und anstatt zu reden, textet ihr beide hier bei GuteFrage.net (nichts gegen den Forum) und ja... ich weis das der Forum dazu da ist diese Fragen zu stellen, aber tortzdem reden hilft meistens.
Wie darauf ansprechen? na ganz normal bro 
1. gehst zu ihr
2. du spricht sie darauf an
3. sagst deine Meinung
4. lässt sie ausreden da sie zu 100000000000% auch eine Meinung hat
5. Ihr beide zugibt, dass das Verhalten von euch beiden lächerlich war
6. alles gut alle Lachen

PS.:
falls 6. nicht zutreffend ist, dann musst du improvisieren ;)

Kommentar von bittehelftmiir ,

Haha ja nur das problem ist das sie keine eigene meinung hat! Sie stimmt mir bei allem zu was ich sage! Wenn sie zb sagt lass mal nach draussen und ich sage geh du ich bleib drinne dann bleibt sie mit mir drinne oder wenn ich sage wie findest du das? Und sie dann schön sagt und ich dann hässlich sage sagt sie aufeinmal auch hässlich!😅 Und freundschaft keine beziehung 

Kommentar von Jamazu ,

hmm eine Frau die keine Meinung hat.... haha 
Das kann doch nicht sein,sag ihr doch das du es verdammt ernst meinst und darüber reden möchtest (natürlich nett) Menschen neigen dazu erst im Verteidigungsmodus zu sein indem sie auf keine Diskussion eingehen sondern gleich alles zustimmen um Probleme zu vermeiden (Sprichwort "der Klügere gibt nach") xD

Kommentar von bittehelftmiir ,

Ja stimmt ich werds mal morgen versuchen! 😁☺️

Kommentar von Jamazu ,

Super viel Glück! :D

Antwort
von KeinNameIII, 24

Wenn sie das nicht mit dir persönlich besprechen kann und will ist es keine gute Freundin...

Antwort
von KanyeWestVibes, 19

Ja, mach es. Und ihr Mädels könnt euch schnell in die Haare kriegen, also langsam und redet in echt, da bei WhatsApp Emotionen schlecht rüberkommen.

Antwort
von meinkid, 11

Frag sie einfach geh zu ihr und frag sie "hey denkst du das wirklich über mich was dunda gefragt hast " und kläre sie aufndas dich das verletzt hat und das das nicht stimmt viel glück das wird schon wider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten