Frage von Livlionsea, 10

Das machen was mich interessiert oder das was alle machen ?

Hi! Ich habe ein Problem, bei mir in der Schule nms gibt es Wahlfach Fächer, Musik+Zeichnen oder Biologie+Kochen. Ich persönlich würde das zweite nehmen, aber ALLE anderen Mädchen aus meiner Klasse wollen das andere nehmen.:( Zuerst wollten ein paar noch das andere Kochen u. BIO auch nehmen aber bei uns ist das meistens so das wenn einer das andere nimmt nehmen es alle:( so War es dann auch:( Was soll ich tun mich den anderen anschließen oder über meinen Schatten springen und das machen was mich interessiert Glg

Antwort
von Gruenlilie, 3

Spring über deinen Schatten und mach was dich interessiert!

Wäge ab:

Wie gerne magst du Musik und Zeichnen? Genug, um dich zusätzlich damit zu befassen? Oder "eigentlich" gar nicht? Wär das nur so ertrgälich oder eher cool?

Wie ist es mit Kochen und Biologie? Dazu fällt mir ein, dass Kochen halt wirklich was fürs Leben ist. Die Kombination mit Bio sollte eigentlich auch interessant sein.

Es ist wichtig, nicht immer "Main Stream" zu sein. Es ist wichtig, dass du "Du selbst" bist. Du bist wichtig. Nicht die anderen.

Hilft das? Ich wünsch dir die richtige Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten