Frage von sarinajaus, 17

Das MacBook Pro wird ja angeblich am 27. vorgestellt?

Nehmen wir an, es ist so. Wie lange dauert es dann, bis es erhältlich ist in der Regel?

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 13

Macbooks mit einfachen Überarbeitungen sind in der Regel sofort erhältlich.
Bei komplett neuen Modellen dauert es jedoch länger, bis sie in den Verkauf gehen. Beim neuen kleinen Macbook dauerte es 2015 genau einen Monat von der Vorstellung bis zum Verkauf:
http://www.apple.com/de/pr/library/2015/03/09Apple-Unveils-All-New-MacBook.html

Die neue überarbeitete Version des neuen Macbooks im 2016 hingegen war sofort erhältlich.

Der Hype wird auf jeden Fall kleiner als bei den iPhones sein;-)

Kommentar von atom74 ,

Ergänzung: die Nachfrage wird trotzdem recht gross sein, weil viele auf neue Macbooks warten, aber es wird keine Szenen wie beim iPhone geben.
Rechne mal wie erwähnt mit 1 Monat Wartezeit.

Antwort
von u00361900, 17

In der Regel geht das bei einem MacBook schnell. Ich sage mal so: höchstens 4 Wochen ;)
Je nach Anfrage.
Aber die Anfrage wird hoch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten