Frage von emmans24, 9

Das lösen von der Aufgabe beim Sims free Spiel funktioniert nicht. Könnt ihr mir helfen?

Ich bin jetzt im 8ten level vom sims free Spiel und komme nicht weiter. Meine beiden Sims sollen bald heiraten und dafür muss ich mehrere aufgaben lösen. Die nächste Aufgabe ist das die beiden romantisch sein sollen. Wenn man auf den Kopf von einem sim klickt kann man auswählen das sie romantisch sein sollen. Darauf habe ich auch geklickt und dann waren sie auch romantisch aber danach ist nichts passiert, so als hätte ich es nicht gemacht. Ich habe nur nich 20 std. Zeit deswegegen wäre es cool wenn ihr mir schnell antworten könntet. Danke schonmal!

Antwort
von Mxaraxy, 4

Du musst so lange mit ihnen romantisch sein, bis sich der Balken unten am Namen (wenn Du verschiedene Aktionen aussuchst) ganz gefärbt hat und dann entweder "Date", "Partner" oder sowas kommt. Dann bist Du fertig ;) Falls Du es noch nicht ganz kapiert hast, helfe ich gerne nochmals  ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten