Frage von Skypeman0090, 52

das lied von eis und feuer game of thrones Bände Vorgeschichte Heckenritter von westeros. Chronologie. ähnliche Serien wie GoT?

wie heißen die Bände zur Vorgeschichte von Das Lied von Eis und Feuer/ GoT also der Heckenritter von westeros usw bitte chronologisch werden die verfilmt? gibt es noch Geschichten zu Das Lied von Eis und Feuer und GoT und gibt es ähnliche Serien wie GoT ist sehr wichtig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 35

Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben ist die offizielle Neuauflage von: 

Der Heckenritter

Das verschworene Schwert

Der geheimnisvolle Ritter

Ob und was noch verfilmt wird ist nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll es vielleicht noch ein Prequel zu Game of Thrones geben. Wir werden sehen. 

Kommentar von Skypeman0090 ,

ah also beinhaltet das Urteil der 7 alle 3 Geschichten (heckenritter-geheimnisvoller Ritter)?

Kommentar von tactless ,

Ja so ist es. 

Antwort
von Rockztar, 35

Vikings ist noch eine Serie die ich dir empfehlen kann :)
Fesselnd und gute Charakter.. obwohl nichts an GoT herankommen kann:D

Zur Vorgeschichte von GoT gibt es ein sehr informatives Videos vom Kanal "Filmfabrik".. einfach Vorgeschichte game of thrones bei YouTube eingeben

hab vikings leider schon durch

gibt es noch was?

Kommentar von Rockztar ,

Spartacus .... auch viel mit Sex und Gewalt, die Kampfszenen sind aber auf style getrimmt und das ganze schon etwas übertrieben brutal.. Geschmackssache ob man das mag :)

habe ich leider auch schon gesehen und folgende: rome, Bibel, the last kingdom, 

ist grad alles was mir einfällt aber brauche mehr Serien😭😭😭😭

Kommentar von Rockztar ,

merlin?😅 so langsam gehen mir die Ideen aus ..😂

leider auch😭

Kommentar von Rockztar ,

Outlander soll noch ganz gut sein 😅 aber hab ich noch nicht selber gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community