Das lg g4 wird zu warm normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo EniX30,

die Hitze beim LG G4 ist tatsächlich ein bekanntes Problem. Es wurden schon Temperaturen gemessen, die Deine Werte noch bei Weitem übersteigen. Leider gibt es keine Möglichkeit das zu ändern. Andere Nutzer berichten, dass auch ihr G4 extrem warm wird. Allerdings läuft es bei den meisten ohne Probleme.
Du könntest vielleicht nach einem Softwareupdate gucken. Einige berichten, dass es danach besser wurde. Jedoch musst Du Dich, wenn Du das Smartphone behalten möchtest mit der Tatsache anfreunden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EniX30
06.07.2016, 16:58

kommen da keine schäden wenn der akku bis zu 43 und 45 grad wird???

0