Das letzte Buch, das ihr verschlungen habt?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

"Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mea Suna
Legend von Marie Lu
Die Rebellion der Maddie Freeman
Clara - Die geheime Gabe
Die Highland-Saga von Diana Gabaldon (8 Teile bis jetzt, 1. Feuer und Stein, 2. Die geliehene Zeit,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das letze Buch was ich so richtig verschlungen habe war Girl Online von Zoe Sugg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ruf des Henkers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ein ganzes halbes jahr" Das muss man gelesen haben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter. Immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Tor der Schatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...ich muss mich wirklich zusammenreißen, damit ich nicht gleich mehrere Titel nenne. Ich will dich wirklich nicht überladen.....

Metro 2033.

Und natürlich noch viel mehr, allerdings hat mich Metro 2033 so geschockt und mental zerstört, dass es mich alle anderen Titel hat vergessen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feder im Sturm von Emily Wu, und du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cujo -Stephen King ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschlungen hab ich "Der Marsianer" aber das war nicht das letzte Buch das ich gelesen hab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letzten die ich verschlungen habe waren die Bücher der Licht saga von Brent weeks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Selection"- Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bin ich -Alexis Jones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?