Das leidige Thema Geschenke..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ein fotoalbum. 

auf den ersten seiten bilder von der familie, eurem haus, wohnort, lieblingsplätze von ihm. 

 auf der nächsten seite nur die überschrift ,, die abreise,, eine verpackung seiner lieblingsschoki, ein taschentuch, ein bild von einer weltkugel. 

ein paar seiten weiter ,,meine ankunft,, vielleicht noch eine einmalkamera (den rest macht er mit dem handy)dazu und ein paar stifte damit er es ordentlich voll bekommt mit fotos, andenken und kleinen kommentaren. 

das soll er vollmachen, damit ihr euch nach seiner reise zusammen setzt und es stundenlang ansehen könnt

das alles, wenn es denn mit deinem budget hinkommt, in einen rucksack packen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlish
14.12.2015, 22:09

Vielen Dank für deine Antwort:) 

Ist echt ne super Idee, ich schau mal was ich draus machen lässt 😊

1

Was möchtest Du wissen?