gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Das Leid großer Frauen....

gefragt von HighlightHighlight am 26.10.2007 um 23:21 Uhr

....ist: Die Beine sind schön lang, aber die Hosen sind generell zu kurz einbisschenmitleidbitte ;-). Da ich nicht tägl. kürzere Hosen in Stiefeln verstecken + auch mal originelle(!!)und lange(!!) Jeans tragen möchte, habe ich mir nun eine Herrenjeans gekauft, die mir super gut gefällt :-). Einziger Wermutstropfen: Die Hosenbeine sind etwas zu weit geschnitten für meinen Geschmack.Ich möchte sie mir nun ca. 3-4 cm (nur in der Beinweite) enger nähen. Muss ich dazu jeweils die laaaange Bein-Naht öffnen? Das wäre so müüüühselig... Würde es auch klappen, wenn ich einfach parallel etwas enger nähe ohne zuvor aufzutrennen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nähen (555)
Jeans (504)
ändern (208)