Frage von Township, 133

Das Leben, wie geht es?

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und sitze den ganzen tag am PC und weis nicht was ich machen soll, keine freunde die mal was anderes außer zocken machen wollen etc. Ich möchte nur EIN MAL ein spannendes Leben leben. Freunde finden die so sind wie ich und nicht komplett kernbehindert sind wie zB die Leute aus meiner klasse. Ich weis nicht wie ich andere Leute kennen lernen soll, wenn man schon von weitem sieht :" Ah ok, eine wildes "zocker" und schüchtern auch noch. " WIE kann ich das ändern und warum klappt das bei anderen und bei mir mal wieder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenn14, 54

Kenne dein Problem :D Man will was Spannendes unternehmen aber die Freunde wollen nur zocken. Und alleine will man auch nicht los.
Bei mir hat sich das nach der Schule ein bischen geändert und ich hab 2 Jahre viel unternommen. Jetz zock ich aber wieder... :D

Kommentar von Township ,

Danke ich hatte schon Hoffnung verloren.

Die erste sinnvolle Antwort

Antwort
von FelinasDemons, 54

Was sind denn deine Interessen außer Zocken?
Du könntest dir auch neue Hobbies suchen.

Antwort
von Bigbacon, 24

Gibt es etwas was dichBegeistert in sachen Freizeitaktivitäten? wenn ja dann suche dir doch einen Verein wo du mit gleichaltrigen etwas machen kannst

Antwort
von GraniniCherry, 68

Du bist noch sooooo jung. Du musst echt was ändern,wenn ich da an früher denke was ich alles mit 17 erlebt habe 😊. Du solltest erst mal an dein Selbstbewusstsein arbeiten, melde dich doch mal im Fitnessstudio oder Verein an. Dort gibt es viele gleichaltrige Leute und du kannst leichter Kontakt knüpfen, weil ihr ein gemeinsames Hobby habt. Drücke dir die Daumen. Ein Tipp du kannst Menschen nicht ändern,aber du kannst dich ändern!!!! Du musst es aber wollen.

Kommentar von Township ,

Ja ich will daran ja was änder. Nur weis ich nicht wie

Kommentar von GraniniCherry ,

Probiere es doch mal mit Fitnessstudio oder was zockst du so? Meine Schwester hat auch oft gezockt und alle 3-4 Monaten haben sich alle Onlinespieler richtig getroffen und was unternommen. Geht das bei dir nicht?

Kommentar von Township ,

Fitness ist jetzt nicht so mein ding ^^. Und zu dem zocken ich habe das weggelegt weil mir das nicht mehr taugt, seit dem ich gemerkt habe wie Scheiße mein leben ist.

Kommentar von GraniniCherry ,

Was interessiert dich den? Tiere oder malen irgendwas muss es doch geben wo dein Herz aufgeht 

Kommentar von Township ,

Kammeras, videos, einfach was mit Freunden machen (wenn man die richtigen hätte)

Kommentar von GraniniCherry ,

Machst du gerne Bilder? Richtige Freunde gibt es nur wenig und Freundschaft muss man sich auch erarbeiten. Geh doch einfach mal mit deiner Kamera raus und fotografiere schöne Dinge oder gib doch mal bei eBay Kleinanzeige eins Annonce auf Suche gleichgesinnte die mit mir fotografieren gehen. Ist auch eine Möglichkeit Leute zu treffen

Kommentar von Township ,

Ja das mach ich auch schon nur ist mir das zu langweilig ich möchte halt was spannendes machen. 

Kommentar von Township ,

ich werde die frage jetzt gleich runter nehmen, ich glaub das muss ich finden und nicht andere. 

Antwort
von highlight2, 53

Dan hör auf vor dem PC zu sitzen und frag jemand ob er mit dir was unternehmen möchte

Kommentar von Huffelpaffel ,

Er hat ja erwähnt das seine Freunde nur zocken wollen..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community