Das Leben ist so anstregend warum nur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Schwester scheint komisch zu sein lass sie melde dich nicht mehr
Warte erstmal ab was passiert ob und wie sie sich meldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerin1
13.11.2015, 23:34

Ja, ich werde abwarten, aber so kann es ein ganzes Leben doch nicht weitergehen. Mir fällt so ein Kontakt sehr schwer, aber ich kann gleichzeitig auch nicht ohne sie sein.

0
Kommentar von mimi142001
13.11.2015, 23:40

du schaffst das! Familie ist oft kompliziert.... So geht es für dich ja auch nicht weiter. was ist mit einer besten Freundin die ,die ein oder andere Lücke füllen kann? wieso machst du dich dein Seelenfrieden abhängig von deiner Schwester? Von deiner Schwester die komische Sachen am Telefon macht?!

1
Kommentar von mimi142001
13.11.2015, 23:57

es tut mir leid aber sie scheint nicht das selbe zu empfinden sonst würde sie doch nicht so einen Blödsinn machen.... Anscheinend denkt deine Schwester sie kann alles mit dir machen mit der Zeit wurde es schlimmer weil sie gemerkt hat ach ja super mit den Spielchen komm ich durch....

1
Kommentar von mimi142001
14.11.2015, 00:41

darf ich fragen ob du sehr einsam bist?

1

Wenn es vorkommt würde ich versuchen ein Gespräch mit deiner Schwester zu empfehlen... Manchmal ist dass der bessere Weg als über Telefon :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerin1
13.11.2015, 23:25

Persönlich habe ich das auch zig mal angesprochen, aber nichts hat sich verändert.

0

Für mich klingt das, als wärst Du zu aufdringlich.

Leb Dein eigenes Leben und lass die Schwester halt mal in Ruhe.

Gratulier ihr zum Geburtstag, lade sie zu Deiner Hochzeit ein, aber hör auf, Dir derart blöde Gedanken zu machen, nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerin1
13.11.2015, 23:24

Ich bin nicht aufdringlich. Sogar sie ruft mich extra an und wir reden dann eben miteinander und plötzlich macht sie dieses Theater.

0

Dreh einfach den Spieß um, mal sehen, wie ihr das gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerin1
14.11.2015, 21:59

Du hast im Prinzip recht, dass ich ihr das auch antue, aber ich habe keine Lust auf so etwas, weil ich finde, dass das Kinderspiel ist. Aber danke dir!

0

die denkt wohl auch sie waere schweinchen schlau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerin1
13.11.2015, 23:37

Danke! Für ein Moment konnte ich echt lachen!

0

Was möchtest Du wissen?