Frage von Lena124501, 51

Das leben ist schwer?

Mein Ex-Freund hat heute schluss gemacht nach 4 Jahren glücklicher beziehung warum????

Ich bin am boden zerstört

Wie vergesse ich ihn

Antwort
von Andrastor, 11

Ich würde dir raten erstmal ordendlich drüber Trübsal zu blasen, wie es sich gehört und dich dann nach anderen Männern umzusehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass Kontakt zu anderen am besten gegen Trennungsschmerz hilft.

Antwort
von Ael1212, 12

Wenn du ihn wirklich vergessen willst, dann gönne dir erstmal selber was Gutes. Wenn du dich allein fühlst, dann nutze das, um dich auch mal wieder auf dich zu konzentrieren, dir Zeit für dich zu nehmen.
Sag dir, dass jetzt ein neuer Lebensabschnitt beginnt und dafür muss man eben auch erstmal den alten verlassen.
Lenk dich ab, triff Freunde, mach dir klar, dass das Leben auch oder vor allem ohne ihn weiter geht. Es klingt immer so klischeehaft, aber ich selbst bin ein totaler Vertreter von "Zeit heilt alle Wunden". Nimm dir die Zeit und genieße deine Freiheiten, auch wenn dir das bestimmt erstmal schwer fällt. Nimm dir Zeit um zu begreifen, was passiert ist und wie gesagt: mit der Zeit kommt auch das Vergessen, Reflektieren, bestimmt auch Wut oä. Aber das ist gut so, es zeigt dir, dass du verarbeitest, was passiert ist.
Ich wünsche dir viel Kraft!

Antwort
von rockylady, 31

Warum ...kann nicht hellsehen. was hat er denn gesagt? denn scheinbar war er ja nicht mehr glücklich ...

Kommentar von Lena124501 ,

er hat einfach gesagt "Schatz es ist aus" und dann ist er gegangen

Kommentar von rockylady ,

irgendwie unglaubwürdig ....

Kommentar von IlyMa ,

Oh Mann das ist hart :( lenk dich am besten mit ner Freundin ab und rede mit ihr darüber 

Oder schreib ihm ne lange Nachricht wie du dich fühlst und frage ihn wieso er Schluss gemacht hat,  sodass er Mitleid empfindet und nicht anders kann :D

Kommentar von Lena124501 ,

doch das ist das schlimme das mir keiner glaubt

Kommentar von rockylady ,

na gut, also wenn es echt so gelaufen ist ..dann lass ihn ziehen. Wer dich so abspeist, dem schreibst du bitte nicht noch einen Brief. Denn sein Verhalten zeigt, dass er das nicht wert ist. Er hat dich einfach so stehen lassen ..JETZT ist Selbstachtung gefragt. Ich weiß, ist schwer. Versuche dir treu zu bleiben. Ein Mann dem du was bedeutest, der kämpft ..und zieht sowas sicher nicht ab. Sag dir ..er ist gegangen, damit Platz für jmd Besseren ist ......ist doch nett von diesem ********* ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten